M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Okay, danke schon mal.
    Ist also wie ich's mir dachte.
    Wollte eigentlich grad bei Leebmann zuschlagen, da die Teile scheinbar grad im Tief sind.
    Allerdings reicht die Asche momentan nicht für alles, zwecks Hausrenovierung....

  • Bei Salesafter gibt es momentan das gesamte Paket zu kaufen, ich weiß nur nicht genau ob der Preis jetzt richtig gut ist (im Vergleich zu den Einzelteilen bei Leebmann zusammengesucht)

  • Bei Salesafter gibt es momentan das gesamte Paket zu kaufen, ich weiß nur nicht genau ob der Preis jetzt richtig gut ist (im Vergleich zu den Einzelteilen bei Leebmann zusammengesucht)

    Lieferumfang
    Der Basisnachrüstsatz beinhaltet alle notwendigen Komponenten außer Front- und Heckverkleidung sowie die Heckblende/Diffusor.
    Diese Komponenten bestellen wir bei BMW anhand Ihrer Fahrgestellnummer einfach dazu.




    Da stellt sich die Frage ob es wirklich bei den 1649 Euro bleibt?!

  • Ich lese da aber ein _außer_ - es liest sich so als ob in den 1649 Euro NUR die Kleinteile beinhaltet sind, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Dazu kommen noch Front- und Heckschürze sowie die Heckblende/ Diffusor-

  • Jap, ist irgendwie komisch beschrieben, aber 1600€ für Kleinteile is auch ein bissel viel.
    Oder nicht ?

  • Wenn man bei Leebman24 die gleiche Teilenummer sucht wie bei Salesafter kommt man auf folgendes:


    tel:51952318192



    http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_8857&grafikid=295714




    Im M Nachrüstsatz sind wirklich nur die Kleinteile und die Seitenschweller!



    Zusätzlich braucht man noch die 2 Stoßfänger(vorne, hinten) + Difusor



    Also Finger weck von Salesafter, hab nur negatives gehört!




  • Zusätzlich braucht man noch die 2 Stoßfänger(vorne, hinten) + Difusor


    Wobei diese ja gerade mit guten 500 € zu buche schlagen.


    Trotzdem müsste der Preis von Salesafter stimmen, dann insgesamt kommt man bei Leebmann auf etwas um die 1900 €, da müsste 1600 € schon hinkommen mit allem drum und dran.


    Denn 1600 € die Kleinteile kann auf keinen Fall stimmen.

  • Wer sich interessiert, sollte da einfach nachfragen...


    Sent from my Lumia 800 using Board Express