M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Hab mich wohl verklickt und irgendwie lässt sich die Angabe im Profil gerade nicht speichern. Es handelt sich bei mir um nen F32, wie ich geschrieben habe. Mit Teile einzeln bestellen meinst du die ganzen Lüftungsgitter sowie Kleinteile usw., oder? Das Basispaket vom F30 würde mich also wahrscheinlich gar nicht weiterbringen, selbst wenn ich die Stoßstangen hätte.
    Den Performance DIffursor gibt dann also auch für die 28i-AGA? Wäre aus optischen Gründen dann vielleicht ratsam gleich auf die 35i-Optik umzusteigen.

  • Hallo ich habe nun die Front und Heck gebraucht gekauft..und das Basis Packet.


    Möchte den Umbau selbst mit einem Kumpel durchführen. Hebebühne haben wir.


    Habe mir die Anleitung runter geladen.
    Dort steht aber nichts von schrauben der scheinwerfer lösen usw.
    Laut Anleitung ist es einfach. Kann das jemand bestätigen

  • Wozu willst du auch die Scheinwerfer lose schrauben? Die bleiben drin.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hi im Bereich Werkstattecke haben paar geschrieben das man sogar die Scheinwerfer Befestigungen lösen muss. Kann ich nach der Anleitung arbeiten oder gibt's dort zusätzliche Informationen die ich beachten muss?

  • Es müssen keine Scheinwerfer-Befestigungen gelöst werden.
    Von oben in der Mitte unter dem Gummi sind 8 Schrauben, dann in den Radkästen glaube ich jeweils 3 Schrauben und von unten auch 8 Schrauben und Spreizniete.

  • Naja, den Umbau hab ich auch noch nicht gemacht.
    Ich weiß nur, wie man die Stoßfängerverkleidung abbaut.
    Aber welche Teile da noch umgebaut werden müssen von Luxury auf M, das weiß ich auch nicht.

  • Achso dachte du hast es umgebaut.


    Deswegen habe ich mit dem kühler usw gefragt. Weil die jenigen die das gemacht haben schreiben was von kühler hoch drücken oder abbauen. Aber in der Anleitung steht sowas nicht..