M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Die Staulippen sind schon deshalb unterschiedlich weil die M Front weiter nach vorne ragt.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also ich hab sie gewechselt aus dem grund alleine weil es in der Einbauanleitung so stand und ich es richtig haben wollte

  • Auf deinem Bild wo die Markierung ist, ist auf der anderen Seite von meiner M lippe eine Bohrung wo der sensor rein kamm

  • Die Performance-Schweller und -Folien setzen die "normalen" M-Schweller voraus, brauchst die also trotzdem. Die Performance-Schweller sind Bretter unterhalb der Schwellerverkleidung.

    habe mir im ebay die Aftermarket M-Schweller mit Performance Steifen bestellt. Hierzu ist es fix, brauche keine von BMW...wenn ich richtig liege...siehe http://www.ebay.de/itm/Set-BMW…d0ea00:g:f48AAOSwQaJXQyb2


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hab mich sicherheitshalber unters auto gelegt und muss leider zurück rudern.
    der sensor sitzt doch bei mir im Bremsluftkanal :D

  • kurz noch was. leider will mir der bmw hier keinen ordentlichen preis machen, habe ihm erklärt dass ich die seitenschweller schon habe und benötige somit alles andere aus diesem nachrüstsatz (nochmals danke für die hilfreichen antworten). Und wisst ihr auf welchen Preis er kommt ? um 40/50 euro weniger als wenn die schweller dabei wären ? Klingt für mich nicht plausibel ..!


    Kann mir wer alles besorgen zu einem vernünftig guten Preis ?? Sonst bestelle ich das komplette Paket :evil: und scheiss drauf...

  • Matthes ... Versand nach AT kostet 165 .. also noch ein paar Trümmer dazubestellen sonst zahlt sichs nicht aus...
    Aber geduldig sein wenn du jetzt bestellst: ... Allein im Werk Dingolfing sind 200 Stk Basispakete im Rückstand.

  • Oder hochfahren und vor Ort umbauen lassen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ja, das hat mir BMW auch gestern gesagt ..
    Hallo Mathes übrigends :) -! also das wäre ein angemessener preis dafür....wie lange dauert das wegen der teile genau ?? weiss man das schon ??