M-Aerodynamikpaket nachrüsten

• Was denkt ihr zum oben verlinkten Nachbau-Performance Diffusor?

Also bei der Art von Nachbau würde ich es einfach mal ausprobieren. Und wenn er nicht passt, wieder zurück schicken. Hatte bei meinem E92 eine Nachbau M3 Spoilerlippe, Verarbeitung Top, 100% Passgenau.

Bei einer Stoßstange würde ich das allerdings auf keinen Fall machen, da wäre mir das anpassen etc. viel zu aufwändig...

440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

• Hi Leute könnt ihr mir paar Tips geben wo ich die M Stoßstange vorne und hinten am besten kaufen kann?
    Will meinen F30 335i xdrive bj 12/12 umbauen.
    Taugen die komplett setze vom ebay was ??
    Für paar Tips bin ich sehr dankbar.
    Gruß Tom

• Falls du dich für einen Satz von eBay entscheidest, sag mal bescheid wie gut es passt.
    Bei Matthes bekommst du
    das M-Paket komplett mit allen Anbauteilen für 1779,00 Euro. So gibt es das auch bei salesafter.
    Lackieren kostet bei Matthes etwa 600 Euro, was der Lackierer meines Vertrauens auch verlangt.

• Kann mir irgendjemand sagen, wie diese Teile Luftführung Bremse rechts M 3er (51748054230), Luftführung Bremse links M 3er (51748054229), Aufnahme links M NSW 3er (51118054163) und Aufnahme rechts M NSW 3er (51118054164) befestigt werden? Welche Schrauben / Nieten etc. benötige ich (Bitte mit Teilenummer)?

Hintergrund ist, dass ich mein F31 gebraucht gekauft habe und trotz M-Paket nicht alles verbaut wurde ... :thumbdown:

Habe mal die Radhausverkleidung abgebaut und ein Foto gemacht (Fahrerseite)

Für die Aufnahme rechts habe ichl ein Foto gefunden und es scheinen ja einige Schrauben zu sein. http://www.ebay.fr/itm/M-daccu…ort-8054164-/131704380538

Hoffe jemand kann helfen.

Danke

Hat sich erledigt. Für die Luftführung jeweils 2 Spreiznieten und für die Aufnahme jeweils 3 Spreiznieten (den Rest halten die Schrauben der Radhausabdeckung).

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Muss man wirklich Deformationselemente /Stosstangenträger tauschen beim Umbau auf M-Paket ??

Wenn ja komme ich ja nicht drum rum den Nachrüstsatz um (BMW 51952318192) zu kaufen..

bitte kurz um Info !

• Hallo Jungs und Mädels,

kann mir jemand bestätigen, ob man nur die von mir gelb markierten Gitter etc. bei der Performance Front als schwarze Teile sieht, oder ob aus der Liste noch mehr Teile sind, die "schwarz matt" sind. Hintergrund ist der, dass ich nach einer gebrauchten M Frontstoßstange schaue und diese neu lackieren lassen möchte, am Fahrzeug ist aber alles (oder soll noch werden) schwarz glanz, das heißt, ich will, dass alle Teile, die man von vorne sieht und schwarz sind, schwarz glänzend lackieren lassen, wäre super, wenn jemand über die Liste schauen könnte. Die Teile bestehen aus dem KVA von BMW, der mir freundlicherweise 2 diverse KVA zur Verfügung gestellt hat :whistling:

• Die Lufteinlässe für die Bremsenkühlung sieht man ebenfalls :) sind links und rechts vom mittleren Lufteinlass.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN