Warum nicht ein Original-Gebrauchtteil nehmen und lackieren lassen? Ist günstiger und man hat keine Probleme mit der Zulassung. Bei ebay gibts die Front für etwa 250€.
M-Aerodynamikpaket nachrüsten
-
-
ja 250€ für die front und 250€ Lackierung dann noch die anbauteile wird wohl so um die 800€ kosten oder was meint ihr?
-
Für die anbauteile braucht man doch das basispaket für allein 800€?
-
ja das mit dem basispaket hab ich auch gelesen. aber dann ist das ebay Angebot doch ein super preis. nur leider weiss man halt nicht ob die teile wirklich so gut sind wie beschrieben. würde auch lieber orig. teile verbauen aber 800€ für das basispaket ohne Stoßstange ist auch viel. was kostet eigentlich eine neue?
-
http://www.leebmann24.de/bmw-m….html?shopgate_redirect=1
Stossfänger vorne und hinten inkl schweller und anbauteile für 748eu ?????????????????????????
Hab ich was verpasst oder bin ich nur auf dem Holzweg?
-
das ist ja ein hammer preiß. ist da alles enthalten? kann doch nicht sein.
-
Das ist mit Sicherheit nur das Basispaket, front und Heckschürze kommen extra dazu. Die Beschreibung ist da schon öfter mal irreführend gewesen. Ansonsten einfach mal nachfragen.
Edit sagt, wenn du die Teilenummer eingibst - Basispaket (also nur Schweller und alle Anbauteile)Gruß Mario
-
ja ist ja toll die sollten das besser beschreiben. ist aber für das Basispaket auch günstig, oder zahlt man im Forum bei Matthes jetzt auch weninger?
-
Ist bei Matthes günstiger! Komplett Paket incl Lackierung und Einbau 2200€ glaube ich. Wegen des Basispaketes einfach mal anfragen.
-
ja ich frag da mal nach Danke.