hallo
habt ihr zufällig adressen, wo man das m-paket zu guten preis auch zugesendet bekommt, ev auch lackiert, ist aber kein muss (original) ?
... vl auch mit preisen
danke
M-Aerodynamikpaket nachrüsten
-
-
Wie seit ihr an die hintere Torx gekommen vom Deformationselement ich hab mir das gerade bei einem Unfaller in der Werkstatt angesehen da ist ja alles im Weg was nur geht?
-
Wie seit ihr an die hintere Torx gekommen vom Deformationselement ich hab mir das gerade bei einem Unfaller in der Werkstatt angesehen da ist ja alles im Weg was nur geht?
Kühler demontieren am besten.
Mfg
-
Kühler lockern und dann ist es eine Spielerei !
-
Hallo nochmal,
da meine Teile ja schon alle vorhanden sind hab ich aber trotzdem noch ein paar offene Fragen die mir die Rep.-Anleitungen und die EBA nicht eindeutig beantworten können.
Und zwar wie wird der ACC Sensor befestigt? Am Träger oben würde ich ihn dran lassen aber unten muss ich ihn ja vom Träger lösen und dann gibt es ja diesen Winkel aber wie und wo wird der befestigt?
Und muss man die Deformationselemente wirklich einstellen damit die Verkleidung drauf passt? Glaub mei Spangler verzählt mir da einen schönen SchmarrnGruss Michi
-
Hallo,
die Auflistung auf der Seite 25 betrifft nur den 3er, gibts irgendwo ein Liste was für Teile man beim F32 braucht? -
passen eigendlich f36 m Hecksoßstange in f32 ?
-
GC und normales Coupe haben andere Teilenummern - würde ich also mal davon ausgehen das es nicht passt.
-
Und wieso steht im Stosstange f36/f33/f32 ? Sowohl als kleber und gross gedruck im Stossstange.
-
Teste es eben soll auch mal passieren das man was probieren muss und nicht alle Infos mundgerecht vorgesetzt bekommt