M-Aerodynamikpaket nachrüsten

• hat schon jemand Salesafter angefragt?
    Mein Freundlicher will 1900 für alles komplett, war aber z.B. bei Performance Doppelrohr teuerer als Salesafter, deshalb bin ich verwirrt....Hab immer so 20-30% je nach Teilegruppe, 1649,- wäre natürlich ein guter Preis wenn alles dabei ist....

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

• hat schon jemand Salesafter angefragt?
    Mein Freundlicher will 1900 für alles komplett, war aber z.B. bei Performance Doppelrohr teuerer als Salesafter, deshalb bin ich verwirrt....Hab immer so 20-30% je nach Teilegruppe, 1649,- wäre natürlich ein guter Preis wenn alles dabei ist....

Wenn "komplett" imcl. Lackierung + Einbau ist wäre der Preis top :)

• Zitat

Wenn "komplett" imcl. Lackierung + Einbau ist wäre der Preis top :)

Die Zeiten sind vorbei, E60, E81 etc. Pakete gab es für unter 1000,- Euro....
    Im Bezug auf die UVP wäre 1649 schon ein guter Preis....

• 1649€ sind bestimmt ohne Lackierung und Einbau. Dennoch ein guter Preis, verglichen mit meinem auf der ersten Seite.

Sent from my Lumia 800 using Board Express

• Zitat

1649€ sind bestimmt ohne Lackierung und Einbau. Dennoch ein guter Preis, verglichen mit meinem auf der ersten Seite.

Sent from my Lumia 800 using Board Express

natürlich ohne Montage und Lackierung, Salesafter ist ein Händler im Internet.
    Nur ist noch nicht klar ob da alle Teile dabei sind, die Beschreibung ist nicht eindeutig....

• natürlich ohne Montage und Lackierung, Salesafter ist ein Händler im Internet.
    Nur ist noch nicht klar ob da alle Teile dabei sind, die Beschreibung ist nicht eindeutig....

ups... .ich meinte natürlich die 1900 vom Autohaus

• Wo ich grad im ETK unterwegs war.

Es gibt einen Nachrüstsatz, der sich Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket GRUNDIERT nennt.

Teilenummer: 51 95 2 318 192

Dabei steht:

Das ist ein Basissatz, der mit den
    folgenden Teilen erganzt werden muss:
    Verkleidung Stossfanger vorn und hinten
    Einsatz Stossfanger hinten

Das Basis Satz kostet ca. 900€
    Als Gesamtpreis inkl. Stoßfänger könnte 1900€ damit realistisch sein.

• Den Satz gibt es im Zubehörkatalog, so wie ich das sehe kostet das komplett 1912,- Euro, der Basissatz kostet 812,- Euro.
    Also kostet der Kram offiziel 1912,- Euro, wenn Salesafter das für 1649 anbietet ist das gut, meinem Freundlichen mit seinem tollen Rabatt ziehe ich die Ohren lang.....
    Anbei ein Auszug aus der Preisliste.....

• 1649 € auf salesafter ist natürlich incl. Heck und Frontstoßstange, steht ja eindeutig dort geschrieben.

Lieferumfang
    Der Basisnachrüstsatz beinhaltet alle notwendigen Komponenten außer Front- und Heckverkleidung sowie die Heckblende/Diffusor. Diese Komponenten bestellen wir bei BMW anhand Ihrer Fahrgestellnummer einfach dazu. Sie erhalten somit:
    - M Frontschürze
    - M Heckschürze
    - M Diffusor
    - M Basispaket mit M Seitenschwellern und Anbauteilen (siehe Bild 2)