M-Aerodynamikpaket nachrüsten

• ich mal wieder ....
    Weiss einer wie man nur die M-Aerodynamikpaket Seitenschweller beziehen kann ?

Frage einfach mal bei a.matthes@bmw-matthes.de an. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hallo,

könnt ihr mir mal die Links geben wo ich das M-Optik Paket nachrüsten kann für meinen 3er Touring 320d (Baujahr 2013)
    Ich würde gerne die Front und Heckschürze haben sowie die Seitenschweller.

Was würden die Teile + Montage und Lackierung kosten?

• Hallo,

könnt ihr mir mal die Links geben wo ich das M-Optik Paket nachrüsten kann für meinen 3er Touring 320d (Baujahr 2013)
    Ich würde gerne die Front und Heckschürze haben sowie die Seitenschweller.

Was würden die Teile + Montage und Lackierung kosten?

Ich habe das mal in den passenden Thread verschoben - hier findest du alle Infos!
    Preise kannst du hier finden.

• Hallo Forum, wegen...fragt lieber nicht...benötige ich für vorn einen neuen Stossfänger.
    NSW, SRA, PDC alles noch ok.
    Damit ich mich wenigstens nach Geld raus werfen ein bissl verbessert habe würde ich gen auf M- Stossfänger "upgraden".
    Fragen: Machbar?
    Was für Teile benötige ich?
    Welche "alten" kann ich wieder am neuen Stossfänger verbauen?
    Sind noch andere Feature/Veränderungen in diesem Zuge ratsam?
    Ersatzteilhändler?
    Möchte Neuteile haben, kein Ebay, Hehlerware, zusammen gefrickeltes Zeug etc.

Schon mal Dankeschön im Voraus!
    Dirk

BMW 318 Touring xdrive, Bj. 2014, saphirschwarz

• Im Prinzip kannst alle Teile übernehmen. Würde dir empfehlen das Basispaket (alle Anbauteile für das M Aero Paket dabei) und die neue Front zu ordern. Wegen Preis mal bei Matthes oder bei Leebmann anfragen. Solltest mit etwas über 1200€ plus Lackierung und Umbau hinkommen.

Edit: so hier geht es weiter ;)

• Dirk, ich plane das selbe für meinen F30 das einzige was ich zusätzlich mache das ich die LED NSW von 4er bestelle.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hallo,

Ich besitze einen 2012er F30 320d in Modernline.

Wie sieht das aus wenn ich mir eine M Stoßstange besorge?
    Brauche ich irgendwelche speziellen Sachen zum umrüsten?
    Oder geht das wenn ich mir nur ne Schürze kaufe? Was ist mit den Nebelscheinwerfern? Passen die Halterungen vom Modernline oder muss ich die auch neu holen?