Kostet eine ganze Stange Geld
M-Aerodynamikpaket nachrüsten
-
-
Kann man tauschen, viel zu teuer ... geh zu nem Folierer und lass diesen das deutlich weniger machen
-
Will auch auf M Paket umrüsten ( der Preis bei Matthes ist super)
Mein bmw ist ein luxury line imperialblau !
Was meint ihr - passt die Farbe zum M Paket ?
Wie sieht es mit der Wagen höche aus -Muss ich da mein Fahrwerk erneuern oder sieht er mit dem Standard genau so gut aus?
Hat das irgend eine Auswirkung auf den spurwechselwarner wegen den Sensoren ?
Mit mehr als einer Frage pro Post bzw. PN sind viele hier überfordert.Hinsichtlich Farbe sehe ich da keinen Zusammenhang - wenn einem das M-Paket gefällt, wird es einem auch in Imperialblau gefallen.
Natürlich "mußt" Du Dein Fahrwerk nicht erneuern. Aber eine (dezente) Tieferlegung z.B. durch andere Federn ist - zumindest optisch - immer eine gute Idee. Inwieweit das dann noch praxistauglich ist, hängt von den Gegebenheiten ab (wohnst Du in der Stadt, mußt Du oft in Parkhäuser/Tiefgaragen fahren und/oder Bürgersteige "hochklettern" etc.). Ich hab Schnitzer-Federn, aber das M-Paket nur hinten verbaut, weil's mir vorne sonst zu tief wird (und mir davon abgesehen auch nicht gefällt).
Auf die Spurwechselwarnung sollte - wenn korrekt verbaut - ein M-Paket keine Auswirkung haben. In meinem Fall hatte es leider eine, weil durch den Umbau die Halterung des Radarsensors auf der Fahrerseite beschädigt (deren Beschädigung aber nicht bemerkt oder ignoriert) wurde, und ich plötzlich und permanent Warnungen erhielt, wo weit und breit kein anderes Auto zu sehen war. Seit dem Austausch der Halterung keine Probleme mehr. Darauf solltest Du in jedem Fall ein Auge haben.
-
Hi hossi und danke für die schnelle Antwort !
Wie sieht es den mit den chrom Zeierleisten an Fenster und (Tür)aus !?
Sollt man die entfernen ? Geht das überhaupt ?
wenn ja -Kann das dann auch der Matthes durch schwarze ersetzen oder färben?Schau mal bei meinem Auto - war ursprünglich auch ein Luxury. Habe alle Leisten um die Fenster und die Niere so gelassen. Ist zwar weiß - aber so gewinnst du einen Eindruck. Laß sie erstmal so und schau dir das Gesamtbild an.
BTW M -Paket in imperialblau sieht sicher super aus!Gruß Mario
-
Ziemlich billig geworden... Oder spinn ich jetzt?
http://www.leebmann24.de/bmw-m…ik-paket-3er-f30-f31.html -
Ziemlich billig geworden... Oder spinn ich jetzt?
http://www.leebmann24.de/bmw-m…ik-paket-3er-f30-f31.htmlHatten wir schon - das ist nur das Basispaket, siehe Teilenummer ETK
-
Trotzdem super Preis wenn ich auf den E90 denke das kostet noch immer knapp 1000€
-
hi,
hat jemand von euch das paket verbaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Nachbau-Zeug hat hier keiner dran - zumindest gibt's keiner zu
-
aso macht hier jeder die bmw teile hin, was kostet der spaß denn?