korrekt, das ist nur das Basispaket. Hinzu muss bestellt werden Frontstoßfänger, Heckstoßfänger und der Diffusor.
M-Aerodynamikpaket nachrüsten
-
-
Und dabei sah ich meinen Touring schon im M Gewand.
-
Also im Lieferumfang steht ja folgendes:
Zitat[...]Lieferumfang: - M Frontschürze - M Heckschürze - M Schwellerleisten links und rechts - M Nebelscheinwerfer links und rechts - Anbauteile[...]
Welche Teile sind bei Euch dann dieses:
Zitat[...]Frontstoßfänger, Heckstoßfänger und der Diffusor[...]
-
Fehlerhafte Beschreibung - Teilenummer anschauen hilft in der Regel.
-
Es gibt auch komplett-Pakete für ~700-800€... Incl Anbauteile und teilweise auch Performance (Diffusor etc.). Die Frage ist, wer es als erstes ausprobiert bei so einem Wagen...
-
Du meinst sicher diesen Nachbau-Käse mit dem eBay überschwemmt ist.
-
Das kann bei dem günstigen Preis m.N.n. nichts qualitativ hochwertiges sein.
-
Fehlerhafte Beschreibung - Teilenummer anschauen hilft in der Regel.
Ich als Endkunde muss überhaupt keine Teilnummern studieren. Wenn in der Produktbeschreibung das o.g. steht, kann ich als Kunde auch die Lieferung einfordern. Fehler hin oder her, spätestens mit der Bestellbestätigung muss Leebmann liefern. Ich wüsste nicht, warum es hierbei zwei Meinungen geben sollte. -
Sehe ich auch so master_p.
Nicht jeder achtet auf die Teilenummer bzw. kennt diese.
..und dann die Teilenummer im ETK eingeben um zu gucken um welche Teile es sich denn handelt, da Leebmann ein Fehler gemacht haben könnte.
Ich glaube nicht, dass sowas selbstverständlich ist. -
Ich als Endkunde muss überhaupt keine Teilnummern studieren. Wenn in der Produktbeschreibung das o.g. steht, kann ich als Kunde auch die Lieferung einfordern. Fehler hin oder her, spätestens mit der Bestellbestätigung muss Leebmann liefern. Ich wüsste nicht, warum es hierbei zwei Meinungen geben sollte.Wenn etwas allgm. wissentlich so deutlich unter dem normalen Preis angeboten wird werde ich stutzig und versuche eine Erklärung dafür zu finden. Und bei der Summe um die es hier geht, schaue ich mir genau an, was ich kaufe. Die Teilenummer mußt du nicht im ETK eingeben - die kannst du direkt bei Leebmann auf der Seite eingeben und siehst dann, was du bekommst. Man kann es natürlich auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Da ich keine Rechtsschutzversicherung habe würde ich es nicht machen.
Ihr könnt ja gerne mal bestellen und das komplette Paket incl. Front und Heckschürze einfordern.
Versteht mich nicht falsch - ich würde auch gerne so einen Schnapper machen. Aber man muß auch mal zugestehen, daß Fehler passieren können (hier die Beschreibung) und nicht gleich versuchen seinen Profit daraus zu ziehen.Ich wollte lediglich drauf hinweisen, daß bei diesem Preis sicher nicht alles dabei ist.
Gruß Mario