Gut das lackieren kommt natürlich noch hinzu.
Ich war nur erstaunt über den Preis von dem E90 Paket im Vergleich zu den 4300 € die im ersten Beitrag angegeben wurden...
M-Aerodynamikpaket nachrüsten
-
-
Die 4300 halte ich persönlich für etwas unrealistisch, denn das wird nicht nur die Front, Heck und Seitenschweller sein.
Göran
-
Was wäre deine realistische Einschätzung ?
Habe die Sprtline und überlege umzurüsten.
Einbau würde ich mir evtl selber zutrauen und lackieren würde ich es auch wo anders lassen als bei BMW.
Oder kann ich die fertig lackiert ordern? Dann wäre es ja zumindest ne Idee mal drüber nachzudenken und zu rechnen was ein externer Farbsprüher so verlangt. -
Fertig lackiert wäre unsinnig, wer garantiert dir das die Farbe passt?
-
Würde es auf jeden fall nicht bei BMW lackieren lassen außer der Preis passt
-
Da das Auto noch neu ist, passt der Werkslack noch.
Bei Silber wäre ich auch etwas vorsichtig.
Göran
-
Wenn euch der Preis unrealistisch vorkommt (mir auch) so fragt bei euren Freundlichen nach, damit wir vergleichen können.
Einbauen würde ich selber, lackieren bei einem Bekannten.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Das ist aber die Anleitung für meine Teile die in 3 Wochen drauf kommen (Performance Aero Teile)
-
Wenn die immer schreiben:
HinweisNur in Verbindung mit M Aerodynamikpaket (SA 715) oder M Sportpaket (SA 337)! Beim Verbau Frontaufsatzteil ist zwingend auch ein Heckspoiler zu verbauen!
Meinen die doch, dass ich z. B. nicht nur die Front oder andere Parts verbauen darf, da ja sonst die Betriebserlaubnis erlischt. Richtig?
Wie sähe eigentlich die M-Front mit den normalen Seitenschwellern in der Seitenansicht aus? -
Richtig, wenn muss das komplette Paket (vorn und hinten) verbaut werden, da es nur zusammen eine Abnahme hat.
Beim F3X würde ich die Schweller immer mit verbauen, denn den Unterschied sieht man schon extrem. Beim E90/91 waren sie fast nicht von den nonM zu unterscheiden, so dass sich da der Verbau nicht gelohnt hat.
Göran