M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Was kostet der Spass? Immerhin ist die Heckscheibe nicht die billigste, dazu noch geklebt. Ich denke mal die kleinen Seitenscheiben auch :whistling:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Vom Preis her geht es laut Andreas , Scheiben und Einbau
    948 Euro. Bei uns bezahle ich laut meinem ;)
    2200 Fr. das sind 1760 Euro.
    Und jetzt mal ehrlich Folie sieht scheisse aus. :dd:

  • Genau, die Serienteile mitzunehemn macht gar keinen Sinn. ;)


    Die Arbeit die Teile zu inserieren und zu versenden steht in keinem Verhältnis zum Ertrag den man damit erzielt. Ganz abgesehen davon das ich gar keine Lust hätte die alten dreckigen Teile im Fahrzeuginneraum zu transportieren. :P

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Vom Preis her geht es laut Andreas , Scheiben und Einbau
    948 Euro. Bei uns bezahle ich laut meinem ;)
    2200 Fr. das sind 1760 Euro.
    Und jetzt mal ehrlich Folie sieht scheisse aus. :dd:

    Ich hab für meine Folie 200€ bezahlt , und die sieht gut aus. N Unterschied zur Scheibe oder Folie ist bei vernünftiger Arbeit kaum zu sehen find ich....

  • Zitat

    Ich hab für meine Folie 200€ bezahlt , und die sieht gut aus. N Unterschied zur Scheibe oder Folie ist bei vernünftiger Arbeit kaum zu sehen find ich....



    Finde ich auch :). Hab zwar das halbe Auto zerlegt, hat sich jedoch gelohnt. Sicher sieht man den Übergang bei der Scheibe. Aber finde ich nicht schlimm. Und so sind sie wenigstens richtig dunkel :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Finde ich auch :). Hab zwar das halbe Auto zerlegt, hat sich jedoch gelohnt. Sicher sieht man den Übergang bei der Scheibe. Aber finde ich nicht schlimm. Und so sind sie wenigstens richtig dunkel :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Mir gefällt der Übergang am Rand nicht, helle Stelle. Folierung kostet hier wenn es anständig gemacht wird 800-1000 Fr :S
    dann doch lieber Neue Scheiben , man gönnt sich ja sonst nichts 8o

  • Mir gefällt der Übergang am Rand nicht, helle Stelle. Folierung kostet hier wenn es anständig gemacht wird 800-1000 Fr :S
    dann doch lieber Neue Scheiben , man gönnt sich ja sonst nichts8o


    bei dem Preis würd ich auch nicht überlegen 8| ich habe einen guten Freund der schon seit über 10 jahren Scheiben tönt daher ist der Preis nicht erwähnenswert. Zerlegt hab ich alles und foliert der bekannte... der Übergang an sich ist aber nicht mal so schlimm wenn die perforierte Stelle schön ausgeföhnt wird. An deiner Stelle würde ich auch die Fenster tauschen bei solchen Preisen :S

  • Danke das du meinen entscheid bestätigst ,den mein Frau war nicht meiner Meinung.
    Bin froh das wenigstens jemand mir zustimmt :thumbup:

  • :lol: Ja ja, die liebe "Regierung" vereitelt doch die ein oder andere Anschaffung. Manchmal sogar zurecht. :1:
    Aber ab und zu muss Man(n) sich auch mal durchsetzen. :fechten:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()