Tempomat nachrüsten M-Lenkrad, Teilenummer?

  • Hi,
    Ich würde gerne in meinem F31 mit M-Lenkrad und vorhandenem Limiter einen Tempomat nachrüsten. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden welche Teilenummer die benötigten Tasten haben.


    VIN: F662208


    Leebmann habe ich bereits angefragt, die sagten mir sie könnten keine Nachrüstung anbieten. Den Umbau machen zu lassen wäre ebenfalls eine Option, ist mir aber zu teuer.




    Hat hier vielleicht schonmal jemand den Umbau selber vorgenommen und kann mir eine Teilenummer geben?


    P.S. Dass ich den Tempomat hinterher noch codieren muss weiß ich ;)


    Vielen Dank schonmal!

  • Vielen Dank für den Tip. Hab ich leider schon, allerdings gäbs das Ganze da nur inkl Einbau. Ich will ja eigentlich lediglich die Tasten erwerben ;)

  • Hi,
    Ich würde gerne in meinem F31 mit M-Lenkrad und vorhandenem Limiter einen Tempomat nachrüsten. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden welche Teilenummer die benötigten Tasten haben.



    ... und kann mir eine Teilenummer geben?


    61317849407

  • Bis Produktion 03/14 einfach die Tasten mit SET nehmen, danach die mit LIM. Passen tuen aber beide. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich danke euch vielmals ;)


    Bin erst seit Sonntag Mitglied im BMW-Verein (vorher immer die 4 Ringe) und fühle mich schon wohl :P


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!