Türprojektor

  • Hallo Leute!


    Beim Stöbern auf der BMW-Seite habe ich gesehen, dass man diese Türprojektoren (Logo von BMW) original nachrüsten kann. Hat das jemand von euch bzw. wie ist eure Meinung zu so einer Spielerei?
    Ich hab das mal bei einem neuen 7er gesehen - ein Blickfang ist es allemal würd ich sagen bin mir aber nicht sicher ob es einen Hauch von 0815-Tuning hat.

  • Ich glaub es gibt bezüglich der Dinger schon nen Thread, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, Ja ich habe sie bei allen 4 Türen drin und finde sie TOLL :thumbup: . Man muss es aber mögen und ganz billig sind die Original-Türprojektoren auch nicht, aber die Billigdinger (alle anderen) die im Internet angeboten werden sind nicht zu empfehlen, da sie sehr heiß werden und die Embleme dann ausbleichen.
    Das passiert mit den Originalprojektoren halt nicht, an denen hat man dauerhaft Freude.

    MfG
    Max


    „Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel

  • Also ich habe sie in den Vordertüren verbaut und MIR gefällt es. :D Nur darum geht es doch , oder? :rolleyes: Also warum nicht einbauen , aber wie Schulle schon sagt man muß es mögen und man sollte die von BMW nehmen . :thumbup: So teuer sind sie dann doch nicht wenn man keinen Ärger haben möchte.



    Zaunkoenig :meinung:

  • Ich hab sie ebenfalls und mir gefallen sie auch nach wie vor. Sieht auch meiner Ansicht nach nicht billig aus. Und du kannst die Logos auch wechseln, es sind 4 verschiedene dabei.

  • Ich hab sie jetzt original bei BMW bestellt - mir gefallen solche Spielereien einfach! Nachdem ich ja bald 2 Babys habe wollt ich mir vorher nochmal was so richtiges "unnötiges" gönnen was eigentlich kein Mensch braucht ;)