[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bmw-4-series_coupe_cop1jp7.jpg]
-
-
Bisher ging bei mir nie der Weg an vier Türen vorbei...aber bei dem könnte ich das erste Mal drauf verzichten
-
Geht mir nach den gestrigen Bildern irgendwie genauso
Grüße
Sven -
Mit der Front find ich das Coupe richtig schick und stimmig.
Bin wirklich gespannt, wie das Original sein wird.
Göran
-
Na der würd mir aber auch sehr gut gefallen nur leisten werd ich mir den nicht können
-
Findest Du Witschi?
Meinst Du von der Anschaffung, oder vom Unterhalt?
Göran
-
Leider von beidem Goeran
Der 335i ist das Maximum was ich mir leisten kann und will. -
...und will.
Demnach ist es grundsätzlich möglich, zumindest würde ich das so interpretieren, aber ich versteh Dich, dass man nicht sein komplettes Geld in ein Auto investieren möchte, denn das kann man nicht essen.
Göran
-
Demnach ist es grundsätzlich möglich, zumindest würde ich das so interpretieren, aber ich versteh Dich, dass man nicht sein komplettes Geld in ein Auto investieren möchte, denn das kann man nicht essen.
Ihr seid aber auch kleinlich....was bedeutet schon Geld? :D:D:D
Das letzte Hemd hat keine Taschen und es kann schneller zu Ende sein, als Ihr Euch das denkt! Das weiß ich aus eigener Erfahrung!
Und dann nützt es Euch wenig, wenn Ihr das Konto voll habt... -
Da hast Du recht, wenn ich allein wäre und keinerlei Verpflichtungen hätte, würde ich es genau so sehen.
Ich hab aber einen Hauskredit, ne Frau und ne Tochter und an die muss ich in meiner Planung auch denken und somit sorge ich auch für den Tag X vor, damit meine zwei Prinzessinen dann nicht unter der Brücke schlafen müssen und was zum kauen haben.
Göran