BMW M4 (F82) ... alle Infos!

• Hallo Ludwig,

willkommen im Forum ;)
    Schöner erster Beitrag- vielen Dank dafür ;)

Was den F8x betrifft, so würde ich derzeit nicht all zu viel darauf geben, was Du zu lesen bekommst... ;)
    Laut Leuten aus der Entwicklung sind derzeit noch drei Konzepte im Rennen- kannst Du hier nachlesen ;)
    Aber es wird definitiv eine Entscheidung im ersten Quartal diesen Jahres fallen und dann geht es zügig in den Endspurt... :thumbup:

• Ich habe mit jemanden aus der Entwicklungsabteilung von MB gesprochen...es ist in der Tat die neue C-Klasse gewesen! ;)

Das ist das Facelift des W212= E-Klasse Limousine. Kein Wenn, kein Aber - da bin ich mir 100% sicher. Der CLA fährt bereits gänzlich ungetarnt umher und dein Jemand aus der Entwicklungsabteilung liegt definitiv falsch! Ich habe in Sindelfingen meine Ausbildung gemacht und wohne im direkten Einzugsgebiet - die Karren sehen wir hier jeden Tag.
    Nein ich vermute nicht, ich bin mir sicher.

• Das ist das Facelift des W212= E-Klasse Limousine. Kein Wenn, kein Aber - da bin ich mir 100% sicher. Der CLA fährt bereits gänzlich ungetarnt umher und dein Jemand aus der Entwicklungsabteilung liegt definitiv falsch! Ich habe in Sindelfingen meine Ausbildung gemacht und wohne im direkten Einzugsgebiet - die Karren sehen wir hier jeden Tag.
    Nein ich vermute nicht, ich bin mir sicher.

CLA hab ich nun auch schon zweimal ungetarnt gesehen - nicht übel, aber auch nicht so das es eine Rechtfertigung gibt dass das Ding mehr wie ein F30 kostet 8|

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• CLA hab ich nun auch schon zweimal ungetarnt gesehen - nicht übel, aber auch nicht so das es eine Rechtfertigung gibt dass das Ding mehr wie ein F30 kostet 8|

Da bin ich ganz bei dir, Hendrik. Ich denke der Absatz wird trotzdem gut sein, gibt es doch gerade in unserer Gegend genug Daimler-Malocher, die sich das Ding mit Sicherheit leasen werden.