Umut, ich weiß ja nicht wie alt du bist - ich kann dir nur eins sagen als ich 18 war habe ich mir ein verunfalltes e46 Cabrio gekauft, der mir sogar ERSICHTLICH mies zusammenflickt wurde und wirklich jenseits von gut und böse im guten Zustand war. TROTZDEM hab ich mir damals diese Kiste eingebildet und habe sie gekauft. Hab die Risiken einfach ausgeblendet, habe ne Menge Kohle reingesteckt damit er dann letztendlich so ausgesehen hat wie ich wollte.
Natürlich ist das preislich nun kein Vergleich zu deinem umgebauten M, was ich dir aber damit sagen möchte ist - LEIDER machen einige Menschen sowelche Fehler. Lerne daraus! Geh zu einem Anwalt und lasse dich beraten. Denn wenn man dem Verkäufer nachweisen kann dass er dich Arglistig getäuscht hat - sieht die Sache auch etwas anders aus.
Andererseits kann sich so ein Prozess über eine lange lange Zeit ziehen und vielleicht gehst du sogar dann letztendlich leer aus.
Vielleicht ist es wirklich auch eine Lösung das Beste daraus zu machen und die Kiste zu fahren - prüfe deine Optionen ordentlich.
UND nochwas, ich finde diesen etwas Schadenfreudigen Unterton bei manchen hier mehr als unpassend ........ Bringt keinem was
Aber das ist nur meine Meinung.