Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh

  • [Blockierte Grafik: https://img123.s3.amazonaws.com/2015/09/13/93/95b76d5c66ef14b2_689c16aba9a37d.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://img123.s3.amazonaws.com/2015/09/13/93/95b76d5c66ef14b2_9423c213cb6d41.jpg]


    Mit der Formulierung im Kaufvertrag ohne Festlegung des Schadenumfangs und der Schadenshöhe...das wird schwer, da rauszukommen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • also im kaufvertrag steht nichts von 'leicht', aber abgesehen davon, finde ich den kaufpreis selbst für einen 'unfallfreien' zu hoch und mit schaden, ob leicht oder wie hier auf den bildern, zu hoch.


    aber was anderes, respekt an den, der das auto wieder hinbekommen hat...der beherrscht anscheinend sein handwerk.

  • Ja der Preis kam mir auch sehr hoch vor, aber vermutlich ist hier der M4-Umbau eingepreist.


    Und scheinbar gibt es Käufer, die dafür auch noch Geld ausgeben :/


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie soll ich jetzt vorgehen oder was soll ich jetzt machen ?

    Vallah,


    erstmal solltest du deinem Q-Seng eine mitgeben, dass er dir so ne Waffe vermittelt hat.

  • Ja das ändert aber leider nichts daran das du einen Wagen mit einem Totalschaden gekauft hast, der (wie auch immer, wo auch immer, durch wen auch immer) wieder aufgebaut wurde. Selbst wenn es gut gemacht wurde - es ist ein Totalschaden gewesen.


    Und dafür ist der Preis a) viel zu hoch und b) wenn du das Auto jemals wieder verkaufst musst du den Schaden angeben.


    Andererseits: Wenn du damit glücklich bist vergiss den Händler, lass dir die Vmax öffnen, fahr damit und hab Spaß.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wurde bestimmt super gerichtet :D Und in ein paar Jahren fängt es an zu gammeln und zu knarzen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.