Wer Lust hat, kann ihn sich auch live auf der Essen Motor Show ansehen
Sehr geiles Ding! Die Dachbox wäre was für mich - konnte aber bei Euch auf der Website leider keinen Preis finden
Wer Lust hat, kann ihn sich auch live auf der Essen Motor Show ansehen
Sehr geiles Ding! Die Dachbox wäre was für mich - konnte aber bei Euch auf der Website leider keinen Preis finden
Die Box wird es in drei Varianten geben:
Beide ABS Varianten kommen wahlweise in schwarz oder weiß und können problemlos in Wunschfarbe umlackiert werden.
200kmh wäre für mich dann die richtige Variante
Ab wann bestellbar?
Ist das auf dem Bild der RS6, den ein paar möchtegern-Ghettogangster in Amsterdam an der Tankstelle geklaut und agefackelt haben?
Bild: Klick mich
Ja, Jon Olsson´s RS6 Mittlerweile hat er einen Nachfolger . Schaut zwar auch geil aus aber der RS6 war einfach eine Legende!
Grüße
Jochen
Interessantes Projekt. Hoffe Ihr versogt uns mit vielen Details und Bildmaterial..!
Dann gutes Gelingen.
Vielleicht am Ende auch mal ein schönes Video zum Fahrzeug?
200kmh wäre für mich dann die richtige Variante
Ab wann bestellbar?
Ab sofort! Auslieferung ist allerdings erst Ende Dezember, Anfang Januar 2017. Die offizielle Vorstellung der Box ist auf der Essen Motor Show : )
Ein Video wird sicherlich noch kommen, mehr Bilder gibt es nach der EMS ; )
Habt Ihr auch eine Variante für den F33?
Habt Ihr auch eine Variante für den F33?
Wir schließen generell nichts aus (siehe M4 mit Carbondach)!
Mit dieser Dachbox verhält es sich so, dass diese generell universell einsetzbar bzw. mit jedem handelsüblichen Dachgepächträger kombinierbar ist. Es gibt keine speziellen Versionen für ein bestimmtes Fahrzeug. Solltest du also eine Möglichkeit haben, eine Dachbox an einem Cabrio zu montieren, dann passt diese auch ; )
Wir schließen generell nichts aus (siehe M4 mit Carbondach)!
Mit dieser Dachbox verhält es sich so, dass diese generell universell einsetzbar bzw. mit jedem handelsüblichen Dachgepächträger kombinierbar ist. Es gibt keine speziellen Versionen für ein bestimmtes Fahrzeug. Solltest du also eine Möglichkeit haben, eine Dachbox an einem Cabrio zu montieren, dann passt diese auch ; )
Ich gebe ja zu, dass das nicht zu 100% ernst gemeint war