Kannst das ja mit dem Zusammenschneiden, gemeinsam hören sich dann die beiden F80 wenigstens so gut an, wie wenn ich beim E92 eine Zylinderbank totlege.
hossi's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings
-
-
Ich bin mit meinem F80 seeeehr zufrieden und möchte keinen der alten M3 dagegen tauschen.
-
Zitat
Ich bin mit meinem F80 seeeehr zufrieden und möchte keinen der alten M3 dagegen tauschen.
Ich auch, nur beim Sound wünscht man sich schon fast ein Elektromotor.
-
Finde ich nicht.
-
Zitat
Finde ich nicht.
Ganz so schlimm ist es ja auch nicht.
-
Guten Morgen zusammen.
Lange war es ruhig. Jetzt möchte ich Euch mal in einem kleinen Clip die aktuelle Ausbaustufe zeigen und zwar frisch nach der Profi-Aufbereitung von AS-Lackveredelung.
Neueste Veränderungen:
- M4 GTS Heckflügel verstellbar
- Alcantara im Innenraum passend zum Individualleder (Dachhimmel, A. b, C-Säulen, Türeinstiege, Sitzblenden hinten, Mittelkonsole, Türpappen unten)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Euer hossi
-
Das Video hab ich schon gesehen vor 2 Tagen, du hast aber vergessen es zu verlinken
-
Verlinken?
-
Mega geiles Teil
-
Verlinken?
ah interessant, heute morgen habe ich noch kein Video gesehen, daher der Hinweis mit dem verlinken