hossi's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings

• Es ist ja die gängige Meinung das so ein Flügel nur auf dem Coupé gut ausschaut. Also einfach mal Probieren Falk, ist ja ein Testträger 8)

• Nur das dann Löcher drin sind und vorher der Carbon Heckspoiler demontiert werden sollte. :wacko:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Awas du kommst doch sicher günstig an ne zusätzliche klappe dran. Hätte auch den vorteil tauschen zu können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich denke das würde ich wirklich machen. Neue Heckklappe ohne Heckspoiler und dann der Flügel. Dann kann ich wirklich nach Lust und Liebe durchtauschen. :)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Danke Euch. :beer:

Ich bin in der Tat am überlegen ob ich den Heckflügel noch nachrüste. Das würde den GTS Umbau komplettieren. Ich überlege nur ob das zum M3 passt. :think:

...dann aber auch noch das Kreuz des Käfig wie im GTS dazu.
    Wäre mal ein netter Stilbruch.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Das mit Sicherheit nicht denn ich möchte die 5 Sitzigkeit auf keinen Fall verlieren. :)

• Ich denke das würde ich wirklich machen. Neue Heckklappe ohne Heckspoiler und dann der Flügel. Dann kann ich wirklich nach Lust und Liebe durchtauschen. :)

:spinn::thumbup:

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...