Musik-Streaming: Anzeige Cover Art etc von Telefon/iPod bei aktueller SA

• Wenn du ihn eh "nur" least würde ich nie einen ohne Navi nehmen ;) Das identische Auto mit Navi verkauft sich sicher 10 mal besser auch wenn du den Wagen zurück gibts bzw. eintauscht 8o

Na ja, gerade der Punkt ist ja bei Leasing egal. :) Wenn ich einen kaufen würde, dann nur mit Navi wegen dem Wiederverkauf.

• Ich habe heute meinen F30 abgeholt, habe Radio Professional, die Musikschnittstelle und die Bluetooth FSE.
    Die Coveranzeige funktioniert bei mir, hat mich nach den Aussagen hier selber etwas überrascht.

• Wie geschrieben, Radio Professional + Musikschnittstelle für Smartphones und die "große" Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Und laut Aussagen hier aus dem Forum u.a. ein paar Kommentare weiter oben sollte es wohl nur mit Navi Professional funktionieren.
    Ich brauchs zwar nicht unbedingt, ist aber nice to have.

• Ich habe heute meinen F30 abgeholt, habe Radio Professional, die Musikschnittstelle und die Bluetooth FSE.
    Die Coveranzeige funktioniert bei mir, hat mich nach den Aussagen hier selber etwas überrascht.

Das ist ja mal sehr interessant. Habe meinen nun bestellt auch ohne Navi, aber eben mit der neuen SA: Komforttelefonie mit erweiteter Anbindung etc. (siehe oben) 6NS

Ich befürchte, dass die Cover trotzdem nicht gehen werden bei mir. :( Denn bei der großen FSE, die es jetzt so nicht mehr gibt, stand sogar im Text, dass Album Cover gehen. Jetzt steht es nicht mehr drin bei der 6NS :( Echt zum heulen .... Dafür meinte jetzt die Fachabteilung aus München, dass man nun die 6NS zwingend braucht, um über USB seinen iPod/iPhone zu steuern mit iDrive. Mit Y-Kabel und der kleinen FSE mit USB würde das angeblich nicht mehr funktionieren.

EDIT: Wichtige Frage an Dich! Was für ein Gerät bei dem die Cover angezeigt werden, hast Du angeschlossen und wie? Über Bluetooth, USB-Kabel oder den extra Media Snap-In?

• Es ist ein Iphone 4s über den Snap-In angeschlossen.

Könntest Du mir den Gefallen tun und es mal über USB mit dem weißen Standard-Kabel anschließen? Dann schauen ob alles noch genauso funktioniert mit Covern etc.?