Feedback eines F80 M3 Fahrers.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Falk.
Das Fahrwerk ist seit gestern Abend verbaut. Komme gerade von der zweiten Probefahrt zurück. Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv. Die Dämpferabstimmung ist wirklich perfekt. Diese habe ich bis jetzt auf Mittelstellung (10 Klicks) gelassen.Von der Höhe bin ich VA 35mm tiefer als Serie und an der HA 15mm. Dies werde ich vorerst mal so lassen, ich denke die Federn werden sich noch ein wenig setzen. Restgewinde für eine weitere Tieferlegung wäre an VA noch 10mm und an HA noch 15mm vorhanden. Fahrverhalten (schlechte Landstraßen und hohe Geschwindigkeit auf der Autobahn) ist sehr gut und die Abrollgeräusche auf jeden Fall um einiges leiser als mit dem KW V3.
Habe einiges an Bildern gemacht während des Einbaus, die ich Dir gerne noch zukommen lassen kann. Auch ein paar Erfahrungen und Feststellungen beim Umbau werde ich Dir noch schreiben.
Anbei mal zwei erste Fotos von heute Morgen auf die schnelle gemacht. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, das ich das Kennzeichen im Netz nicht so gerne abbilden möchte, deshalb der weiße Balken auf dem 2. Foto.
Viele Grüße
T.