Hi,
hat der F30 VFL eigentlich Fächerdüsen für Wisch Wasch und Scheinwerferreinigung oder normale Punktstrahler.
Sprich muss die Waschflüssigkeit Fächerdüsengeeignet sein oder nicht??
Hi,
hat der F30 VFL eigentlich Fächerdüsen für Wisch Wasch und Scheinwerferreinigung oder normale Punktstrahler.
Sprich muss die Waschflüssigkeit Fächerdüsengeeignet sein oder nicht??
Fächerdüsen.
Wann ist Waschflüssigkeit fächerdüsen geeignet und wann nicht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch nie darauf geachtet und einfach rein gekippt - sollte in der Produktbeschreibung stehen
Wo kann man sich zu Fächerdüsen geeignetem Wisch Wasch und dessen vor und Nachteilen belesen?
Hier lernt man auch jeden Tag was neues, aber ich hab das bisher auch so wie Staati gehandhabt.
Vielleicht gibt es ja Bedarf an einem WischWasch Profi Thread,
mit Umfrage welches WischWasch und welche Zusätze alá CW 1:100 sich bewährt haben.
Bring niemand auf dumme Gedanken...
Für mich ebenfalls neu, dass man jetzt sogar Wischwasser für unterschiedliche Düsen kauft.
Man kann halt alles übertreiben...
Auch noch nie darauf geachtet
Ich gehe mal davon aus, das heut zu Tage alle Scheibenreiniger Fächerdüsen geeignet sind. "Damals" als die aufkamen, war das noch was anderes - Geheimnis hinter der Geschichte ist die Schaumbildung während des Sprühvorganges, hier haben einige Mittel sehr stark aufgeschäumt beim Sprühen wie Waschpulver im Springbrunnen Und die Sicht beeinträchtigt...
Wichtig ist eigentlich nur die Polycarbonatverträglichkeit, die sollte aber auf jeden Fall gegeben sein.