Es gibt mittlerweise das ganze in Original. Also die ganze Einheit. Kostenpunkt ca. 90,- €.
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)
-
-
Es gibt mittlerweise das ganze in Original. Also die ganze Einheit. Kostenpunkt ca. 90,- €.
Ist nix neues, gibts schon länger. 90€ ist mir der Spaß für nen bunten Knopf dann aber nicht wert, wenn ich den gegen das Nachbau Teil in 5min austauschen kann und dann keinen Unterschied merke für 1/6 vom Preis (Hab noch 2 Knöpfe übrig und will 15€ inkl innerdeutschem Versand dafür, wem das zu viel ist der muss aus China ordern )
-
Bubu schreib mir mal per PN. Würde gern eins nehmen. Und auch wie man den ausbaut.
-
Bubu schreib mir mal per PN. Würde gern eins nehmen. Und auch wie man den ausbaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist nix neues, gibts schon länger. 90€ ist mir der Spaß für nen bunten Knopf dann aber nicht wert, wenn ich den gegen das Nachbau Teil in 5min austauschen kann und dann keinen Unterschied merke für 1/6 vom Preis (Hab noch 2 Knöpfe übrig und will 15€ inkl innerdeutschem Versand dafür, wem das zu viel ist der muss aus China ordern )
90 Taler haben noch nicht mal gereicht, aber ich wollte auch unbedingt passend zum Auto einen blauen Knopf.
IND / USA
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32032057sn.jpg]
-
Ok sieht auch geil aus. Danke Staati ohne dich wäre ich verloren, findest immer ein passendes Video :).
-
Sooo es gibt mal wieder was neues
Dank Nico/NWBMW kam ich günstig an einen iDrive Controller der aktuellen Generation ... der bissl Chrom hat und die "flachen" Tasten ... das passt besser ins Bild (weil ja auch an den anderen Schaltern mit dem LCI mehr Chrom kam). Und der Preis war so gut, da konnte ich einfach nicht nein sagen
-
Sehr geil
Aber es heißt doch NWBMW -
He he ... danke für den Hinweis
-
Nenn mich wie du willst Schätzelein ;D