Hi,
bzgl. deiner Carbon Mittelkonsole hab ich noch eine Frage. Leider ist der Carbon Rahmen ja nur mit Alcantara zu haben. Wie hast du das umgebaut, ist das kompliziert?
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)
-
-
Hey
Du kannst die Carbonblende einfach von dem Unterbau trennen ... das ist von unten mit Metalclips gesichert ... kannst tauschen
Gruß
Marcus -
Sooo seit gestern habe ich das "M Performance Lenkrad Pro" eingebaut und es ist einfach nur geil
Das gesamte Lenkrad ist ein wenig Dicker bzw. hat mehr Umfang, die Alcantarabereiche sind super, die Abflachung ist genial und die 12 Uhr Markierung in Blau ist natürlich ein Highlight :). Der Wegfall der Lenkradheizung ist zwar schade, aber da der M eh diesen Winter nur bei schönem Wetter bewegt wird ist das nicht ganz so schlimm
Und hier nun Vorher/Nachher Bilder
-
Glückwunsch zum Schmuckstück! Sieht super aus! Werde das Gefühl nicht los, dass deins dicker wirkt als mein M4 Performance Alcantara Lenkrad :D.
Mit der Lenkradheizung ist das nicht so tragisch, Alcantara wird im Sommer nicht so heiß und im Winter nicht so kalt, kleines Trostpflaster.
Jetzt fehlt nur noch Spange lackieren
-
Wow da kann man glatt neidisch werden sieht echt gut aus. Bin am Überlegen mein M4 Lenkrad mit Alcantara beziehen zu lassen mit M-Nähten,12Uhr Makierung und eine Ablachung unten. Oder gleich direkt ein neues, hmm.
Grüße
Denni
-
Das könnte sein Evan dass es ein wenig dicker ist ... kenne das andere Lenkrad leider nicht. Aber dieses hier ist auf jedenfall dicker als das "Serien M3/4" Lenkrad
Und Denni ... gute Frage ... je nach Aufwand vlt wirklich dieses hier kaufen und das M4 Lenkrad dann verkaufen? Ich werd meinen Kranz nicht verkaufen wegen Rückrüstung, aber für Dich wäre das ja eine Option?
Aber ich kann nur allen Raten ... das Lenkrad mal anfassen und es ist um einen geschehen ... gibt noch wen hier im Forum der dasselbe "Problem" hatte ... auch auf der M Drive Tour
-
Soooo gebe das M Performance Lenkrad wieder ab ... wers haben will soll mal in den Marktplatz schauen oder sich einfach per PN bei mir melden
Und bevor die Frage kommt wieso ... die Lenkradheizung fehlt doch mehr als gedacht und das Alcantara passt irgendwie nicht ins Auto weil sonst nichts anderes mit Alcantara ist. Sollte ich keinen fairen Verkaufspreis bekommen überlege ich das Lenkrad an der Seite mit Lochleder beziehen zu lassen statt Alcantara
-
Die Frage wollte ich dir die Tage stellen nachdem ich das Lenkrad in ebka gefunden habe und den Account zu dir zuordnen konnte
Ich bin ja schon am grübeln...
-
Ja grübel ruhig, ist nen geiles Lenkrad
-
die Lenkradheizung fehlt doch mehr als gedacht
Weichei