Ich bin net so der Carbon Fan, aber sieht super aus !
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)
-
-
Mir gefällt es ausserordentlich gut. Passt super zum rest.
-
Hey
Ja finde auch es passt super zum Rest ... unten das "M Performance" hätte man für mich auch weglassen können, aber sonst einfach toll.
-
Hey
Ja finde auch es passt super zum Rest ... unten das "M Performance" hätte man für mich auch weglassen können, aber sonst einfach toll.
Ja sehe ich auch so , passt super zum Rest , habe ich bei meinem M3 auch mittlerweile drin !!
-
Schaut geil aus Marcus
-
Ich hatte heute kurz Zeit mal eben die neue Carbonblende fürs Lenkrad zu montieren ... lohnt sich finde ichUh schick, was blättert man für so ne blende hin wenn man fragen darf? Finde imer nur das gesammte lenkrad im netz. Und das will ich eigentlich nicht.
-
Uh schick, was blättert man für so ne blende hin wenn man fragen darf? Finde imer nur das gesammte lenkrad im netz. Und das will ich eigentlich nicht.
286€ bei BMW. -
Bei Leebmann 269,98 € für die Spange und 42,79 € für die passende Abdeckung hinten.
-
Bei Leebmann 269,98 € für die Spange und 42,79 € für die passende Abdeckung hinten.Die Abdeckung hinten brauchst aber nur wenn du kein F8x fährst
-
Die Abdeckung hinten brauchst aber nur wenn du kein F8x fährst
Haha wie gern würde ich nur sagen können ich brauch die abdeckung nicht naja aber vlt irgendwann... denn bmw liebe endet irgendwann ja doch immer in M