Ja zu spät
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)
-
-
Sooo heute wurden die Winterreifen auf den 19 Zoll M Felgen (Styling 641) montiert
Sehen sehr gut aus wie ich finde ... hörte schon dass manch einer sie schöner als die Sommerfelgen findet
-
Top Felge für denn Winter.
Passen sehr gut.
Die Sommer Felgen sind aber schon eine andere Liga.
-
Schöne Winterfelge, dennoch sind die CP Felgen m.M.n. deutlich schöner.
-
Coole Felge Marcus,
gefällt mir tatsächlich besser als die 666 !
Hast Du zur 641 ein paar Details ... Gewicht, J-Größen + ET's ... schau aber parallel auch selber, die iss mir noch gar nicht über den Weg gelaufen.
Der Felgenkatalog ist/wird leider nicht sonderlich gut gepflegt.Edit: Gefunden, VA 8,5J / ET27 & HA 9J / ET 29 (falls die Angaben bei ebay stimmen) ... bleibt die Frage nach dem Gewicht.
-
Bei Leebmann findest Du sie ... ist halt die eine der beiden Winterfelgen die es gibt für den M3/M4
-
Bei Leebmann findest Du sie ... ist halt die eine der beiden Winterfelgen die es gibt für den M3/M4
Da war ich noch nicht, wäre aber mein nächster Weg gewesen ... aber eigentlich interessiert mich mehr die 437 in der VA-Version ... und dann rundum auf 235er, falls das passig ist. Bin halt auf der Suche nach ner leichten ausdrucksstarken Felge für meinen . . . aber alles erst mal nur zur Orientierung. -
Also habe mal geschaut für Dich
Felge vorne: 13.15 kg (8,5JX19 ET:27)
Felge hinten: 13.80 kg (9JX19 ET:29)Das sagt zumindestens das BMW Teilesystem zum Gewicht
-
Also habe mal geschaut für Dich
Felge vorne: 13.15 kg (8,5JX19 ET:27)
Felge hinten: 13.80 kg (9JX19 ET:29)
He cool, hätte ich auch selber hinbekommen...danke Dir !Aber 13,15 kg ... alter Schwede, dann wirkt sie leichter als sie ist & ist damit dann auch schon wieder hinfällig ... da iss ja die 408 laut Angaben leichter.
-
Erinner mich im Frühling dran wenn es dann noch wichtig ist, dann lasse ich wiegen