crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)

• schaut echt klasse aus!

Ich würde jetzt noch Ausschau nach einem dunklen IDrive-Controller in dieser Keramik-Version halten. Dann wäre es mMn perfekt.

MfG Sven

DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

• Wirklich sehr stimmig! :applaus:

Könnte ich mir in meinem auch so vorstellen; leider bin ich mittlerweile aber einfach zu feige, Innenraumteile herauszurupfen bzw. auszutauschen, weil dabei in der Vergangenheit immer etwas zu Bruch gegangen ist und im Nachgang hohe Kosten verursacht hat. :S

///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

• Das war echt easy ... hatte auch erst Bedenken aber alles in Butter :)

Einzig beim DKG Schaltknauf hätte ich bei der Demonate der alten Blende die Glasplatte anwärmen sollen ... deswegen ist dort ein Stück Glaus rausgebrochen durch den Hebel den ich genutzt habe (war zu Spitz) ... aber das musste eh runter & wurde ersetzt durch ne neue Blende mit neuer Klebeeinheit, also egal ;).

Wenn man nicht absolut zwei Linke Hände hat geht das ;)

• Siehste, das mit dem Glasabbrechen wäre mir 100%ig auch passiert - oder eher Schlimmeres. :wacko:

Wahrscheinlich hätte ich (wieder) direkt ein neues Teil bestellen können. :floet:

Na ja, sollte ich tatsächlich irgendwann entsprechend Mut fassen, kann ich mir ja bei Dir Tipps holen, falls ich das darf.

(Eventuell würde ich mich eh demnächst wegen Codierens mal bei Dir melden...)

• Von woher kommst Du denn? Sonst bestell die Teile (oder bestelle Sie günstig über mich bei meinem Händler) und komm zum Umbau rum ;)

Ganz gefährliches Angebot für mein Portemonnaie. :grin:

Komme aus GE, also nicht allzu weit entfernt.

Dein wirklich SUPERNETTES Angebot :thumbup: :thumbup: :thumbup: werde ich wirklich sehr, sehr ,sehr gern annehmen, aber leider bin ich aufgrund der kürzlich erst verlängerten Neuwagenanschlussgarantie (1.400 Schleifen! 8| ) und einer gerade getätigten Auspuffbestellung zur Zeit ziemlich pleite, weswegen ich leider noch ein wenig warten muss.

Wir können uns aber gern mal vorher treffen, vielleicht für ein paar sinnvolle Codings. Ich könnte dann auch Deine Umbauten in natura bewundern und wir könnten ein Käffchen auf meine Kosten schlürfen. Ich komme dazu dann aber gern auch zu Dir, wenn Du willst.

Könnten wir, falls Du Lust dazu hast, aber vielleicht besser per PN besprechen, da ich Deinen Thread hier nicht zerfleddern möchte. :)

Einmal editiert, zuletzt von crazyiven ()

• Das war echt easy ... hatte auch erst Bedenken aber alles in Butter :)

Einzig beim DKG Schaltknauf hätte ich bei der Demonate der alten Blende die Glasplatte anwärmen sollen ... deswegen ist dort ein Stück Glaus rausgebrochen durch den Hebel den ich genutzt habe (war zu Spitz) ... aber das musste eh runter & wurde ersetzt durch ne neue Blende mit neuer Klebeeinheit, also egal ;).

Wenn man nicht absolut zwei Linke Hände hat geht das ;)

Ich sagte ja, anfönen ;)