Ach Marcus, eine Schande dass du bei der Tour nicht dabei bist
Aber ich setz ja immer noch bei der Odenwaldtour auf dich...
Ach Marcus, eine Schande dass du bei der Tour nicht dabei bist
Aber ich setz ja immer noch bei der Odenwaldtour auf dich...
Obwohl ich auch kräftig mit Bildern übers Handy versorgt worden bin lasse ich es mir natürlich nicht nehmen Dir auch hier im Forum noch einmal zu beglückwünschen. Alles richtig gemacht! Sehr sehr geiler Wagen!! ich wünsche Dir wie meine Vorredner auch ganz viel Spaß damit und natürlich immer eine Handbreit Luft zum Belag.
P.S. Der Abstand Reifen zu Kotflügel vorne war auch das erste was mich damals bei der Abholung "gestört" hat. Aber da gibt es ja leicht Abhilfe. Und mit den 20ern schaut es schon einmal nicht so schlimm aus wie mit den 19er.
Echt top! Gratulation!
Aber der Schlüssel ist ja ma lahm... Dachte immer die Ms hätten alle einen anderen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Gratuliere zum wunderschönen Geschoss!!!
Hast alles richtig gemacht.
Jede Menge Spaß wünsche ich dir mit dem Wagen.
Viel braucht man dazu nicht zu sagen. Einfach nur geil das Auto.
Viel Spaß damit!
Absolut hammergeil!
magst du keine Scheibentönung hinten?
Aber der Schlüssel ist ja ma lahm... Dachte immer die Ms hätten alle einen anderen.
Traurigerweise beschweren sich die meisten M-Kunden wirklich über den Schlüssel- gerade mit dem Querverweis zum Schlüssel des X5M/X6M
Genützt hat es bisher noch nichts- aber wer weiß?!?!?! Vielleicht ja zum Facelift?!?!?!
Danke an alle ... und ich hatte Sonnenschutzverglasung erst drin ... aber wollte mir einfach nicht gefallen und flog raus ... finde es so bedeutend schöner
Traurigerweise beschweren sich die meisten M-Kunden wirklich über den Schlüssel- gerade mit dem Querverweis zum Schlüssel des X5M/X6M
Genützt hat es bisher noch nichts- aber wer weiß?!?!?! Vielleicht ja zum Facelift?!?!?!
Für alle die jetzt nicht wissen wie der Schlüssel aussieht:
[Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/30xk7m0.jpg]