crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)

• Sooooo Dank der Kontakte eines guten Bekannten / Freundes habe ich für den Tag der Auslieferung einen Termin im M Studio für eine kleine Führung und einen netten Plausch ... wird also auch nach der Übergabe des Autos nicht langweilig ;)

Klingt interessant...

• Sooo mal ein wenig geschaut ;)

Eibach bietet für den M3 ein Pro Kit an was Vorne ~20mm und Hinten ~5-10mm bringt ... was wohl perfekt sein dürfte falls mir die Lücke Vorne echt zu groß ist ... denn Hinten sieht er schon sehr gut aus von der Höhe. Eibach weiss was den Leuten gefällt würde ich sagen ;). Werde also nun erstmal einige KM mit dem Wagen abreißen und dann entscheiden ob dieses Kit rein kommt ... habe einige Bilder (v.a. aus den USA) gesehen mit dem Pro Kit ... war schon echt sexy :love:

Und da gestern mein Service Berater auf nen Kaltgetränk & Plausch bei mir war wurde direkt festgelegt dass wir, wenn der Wagen da ist, mal Abends in der Werkstatt eben die Klappensteuerung von approximate (E90 Forum User) einbauen. Dann haben wir wenigstens direkt auch alle "Spezialwerkzeuge" da um alles sauber auszubauen & auszupinnen :rolleyes: :D

• Langsam ist alles vorbereitet :)

Dienstag kam der Brief bei meinem Händler an, gestern wurde er zugelassen und ich habe die Schilder & den Fahrzeugschein abgeholt. Somit ist nun alles bereit für die Abholung in 4 Tagen ... und langsam steigt auch deutlich die Vorfreude.

Und so wie es aktuell aussieht werde ich auch schon übernächste Woche die Einfahrkontrolle haben, weil ich kommende Woche direkt zwei, drei längere Fahrten machen muss so dass die 2.000km wohl schnell zusammen kommen ... mein Serviceberater musste nur lachen und sagte "Du spinnst doch"

• Recht hat er .... so teures Auto und dann direkt damit rumfahren....du bist verrückt! ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Und so wie es aktuell aussieht werde ich auch schon übernächste Woche die Einfahrkontrolle haben, weil ich kommende Woche direkt zwei, drei längere Fahrten machen muss so dass die 2.000km wohl schnell zusammen kommen ... mein Serviceberater musste nur lachen und sagte "Du spinnst doch"

Du willst das Auto wirklich fahren? Bist du dir da sicher :grin:
    Ich freue mich schon auf deine Berichte, vielleicht wird es ja auch das ein oder andere Bild geben :floet23:

Vielleicht schaffst du es ja sogar noch für das Kalendervoting das ein oder andere Bild deines Blauen Monsters anzufertigen