crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)
-
-
Also trifft das mit den 7kg leichter nur auf die Carbon Felge zu, im Vergleich zur 666M richtig?
Damit bleibt die 666 ein Schwergewicht. -
Ach stimmt...hab die Bezeichnungen durcheinander geschmissen. Meinte natürlich die Carbon Felge. Wie ist deren Bezeichnung?
-
viel spass mit dein Traumauto Marcus
Nick.
-
Sooo mein Händler hat scheinbar einen sehr guten Draht zu München ... stand auf der Bestellung noch "Unverbindlicher Liefertermin Oktober" habe ich nun die Bestätigung, dass ich den Wagen am 30.08.2016 abholen kann ... BMW Welt Termin ist gebucht
Somit sind es diesmal nur 82 Tage wobei davon ja schon 8 Tage rum sind ... somit bleiben 74 über
-
Sooo mein Händler hat scheinbar einen sehr guten Draht zu München ... stand auf der Bestellung noch "Unverbindlicher Liefertermin Oktober" habe ich nun die Bestätigung, dass ich den Wagen am 30.08.2016 abholen kann ... BMW Welt Termin ist gebuchtSomit sind es diesmal nur 82 Tage wobei davon ja schon 8 Tage rum sind ... somit bleiben 74 über
Diese Vorfreude und Anspannung - Tapfer bleiben
-
Top! Und das Long Beach Blue ist wirklich der HAMMER!
-
Ja geil...wird ja immer und immer früher gefällt mir
-
30.08.?
Ok, bis dahin muss ich deinen Personalausweis und Kaufvertrag gefälscht und dich Beiseite geschafft haben. Sollte zu schaffen sein. -
Ihr seid doch alle auf der Suche nach den Felgengewichten.
Man kann ja auch einfach beim Hersteller schaun - gute Fuchs-Schmiedefelgen (aber die schwerste verfügbare Felge für den F80)
http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=1139