Die 666 ist deutlich leichter als die 405. Hatte sie neulich in der Hand. Rund 10 Kilo oder niedriger.
Grüße
Sven
Die 666 ist deutlich leichter als die 405. Hatte sie neulich in der Hand. Rund 10 Kilo oder niedriger.
Grüße
Sven
Bitte keinen Off Topic
Zur 666 ... hat da wer eigentlich mal die Gewichtsdaten zu gefunden? Kann da im Netz nichts zu finden was die Dinger wiegen?
Sollen zu den normalen GTS Felgen noch mal 7kg weniger auf die Waage bringen, also der Satz.
Jetzt müsste man nur noch wissen was die wiegen
Off Topic?
Hmm nochmal 7 weniger ist natürlich ne Ansage ... aber wenn man nicht weiss was die GTS Felgen wiegen
SR sagt die Felge war spürbar leichter als die 405 ... diese wiegt 10,91 bzw. 10.94 ... also sollte die 666 ja unter 10kg kommen würde ich sagen
Übrigens werde ich heute eine Bestelländerung durchführen ... die Sonnenschutzverglasung kommt raus (ist mir am Ende des Tages doch zu dunkel und passt eher zu nem QP) und eventuell kommt die Rückfahrkamera rein
Sooo ... ich habe die Sonnenschutzverglasung raus genommen ... hatte ich schon beim F30 nicht drin und dachte erst ich sollte Sie wohl nehmen wegen dem Leder auf der Rückbank ... aber da ich nun auch die Bilder von dem M3 in LBB gesehen habe und auch nie ein riesen Fan davon war ... ist die Verglasung nun rausgeflogen :).
Weiterhin wurde durch BMW bekannt gegeben dass der Wagen wohl in KW33 produziert wird ... somit ist Ende August/Anfang September die Abholung möglich ... wenn Ende Juni/Anfang Juli die effektive Planung erstellt wird kann der Abholtermin geplant werden
Wenn dunkle Scheiben, dann doch lieber auch wirklich dunkel - die von BMW ist ja nicht wirklich dunkel finde ich
Folieren kann man immer noch machen, wenn man sichs mal anders überlegt
Schneller Liefertermin, wow! Dann ist wenigstens die Wartezeit und die Sehnsucht nicht so lange
Ja mein Händler hat bissl geschaut & gemacht ... deswegen gehts wohl früher
ZitatHmm nochmal 7 weniger ist natürlich ne Ansage ... aber wenn man nicht weiss was die GTS Felgen wiegen
SR sagt die Felge war spürbar leichter als die 405 ... diese wiegt 10,91 bzw. 10.94 ... also sollte die 666 ja unter 10kg kommen würde ich sagen
Laut IND wiegen die 666M
25lbs = 11,34kg
26,5lbs = 12,02kg
Quelle: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1247637
Die 18" und 19" sind leichter:
18" 513M wheels are forged and per BMW weigh 19.1 / 21.4.
The 19" 437M wheels are forged and per BMW weigh 21.9 / 22.7.
Quelle: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1015649
Die 513M sind wirklich total leicht. Merk ich immer, wenn ich meine Räder tausche.
Aber ich versteh nicht wieso die 666M schwerer als die 437M sein sollen
Ich such den Bericht mal raus, in dem das mit den 7kg drin stand