Bräuchte ich nur noch die passende Frau für die Familie
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)
-
-
Frau? Bei dem Auto?
Wozu? ;-))))
-
Auch wieder wahr
-
Zitat
Frau? Bei dem Auto?
Wozu? ;-))))
Guter Einwand
-
Was nicht ist, kann ja noch werden
-
Na, da kann man sich ja auf die Auslieferung freuen! Das CP-Paket und die CP-Felgen gefallen mir auch sehr gut. Was wiegen die Felgen eigentlich?
-
Das ist eine gute Frage die ich selber noch nicht wirklich beantworten konnte ... finde auch keine wirklichen Angaben dazu ... aber ist ja auch auf dem GTS die Felge, sollte also wirklich sehr leicht sein ... denn für den GTS wird sie mit Ultraleicht beworben ;). Ich denke mal im Bereich der 405M Gewichtstechnisch
-
Bei Frauen spricht man maximal von einer "Drei-Loch-Stute"....zähl mal nach, wie viele Dein M3 dann hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim GTS gibt's aber noch die deutlich leichtere 666...was mich aber an was ganz anderes erinnert
-
Beim GTS gibt's aber noch die deutlich leichtere 666...was mich aber an was ganz anderes erinnert