Haha ne ich meinte schon Fotos von der Farbe auf einem m3 die von dem mit CP sind ja schon gepostet worden. Und diese hier
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)
-
-
Da wusste er mehr als Ich, Du Sau!
-
Ähm... Wenn du die Felgen nicht willst ... Hiiiiiieeeer
-
Abgesehen davon dass sie nicht bei dir passen finde ich sie passend für den M3
-
Ähm... Wenn du die Felgen nicht willst ... Hiiiiiieeeer
Abgesehen davon dass sie nicht bei dir passen finde ich sie passend für den M3...bei mir würden sie zwar vermutlich passen, aber ich bleibe lieber bei meinen 437M, die gefallen mir besser.
Ansonsten...
-
Ich habe Sie ja nun Live gesehen und finde sie echt schick
-
Ja leck schaut das geil aus Alles richtig gemacht
-
Ich habe Sie ja nun Live gesehen und finde sie echt schick
...ist natürlich Geschmackssache. Ich finde sie nicht hässlich, nur gefallen mir persönlich die M437 besser.
Ich habe die M666 ebenfalls bereits live auf einem Competition beim Händler gesehen, darüber hinaus noch letztes Wochenende einen kanadischen GTS am Ring betrachten können und ein nettes Gespräch mit dem Besitzer geführt.
Mein persönliches Highlight...
-
Der gts schriftzug sieht aus als sei er von ebay (und dann noch schief aufgeklebt)... Mir würden ja die oleds als erkennungszeichen ausreichen
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Glückwunsch zur Entscheidung und Bestellung - was die Wartezeit betrifft, würde ich nicht in deiner Haut stecken wollen
Aber im Allgemeinen ist das schon ein ziemliches Traumauto und auch noch Familientauglich