CIC? NBT? Was habe ich? Bluetooth Musik nachrüstbar?

• Zitat

ich dachte Audio via Bluetooth geht immer?
    Hat mir mein :) so erklärt und steht auch so im Konfigurator, Preisliste und in der Kompatibilitätsdatenbank auf der BMW-Seite.

Hat sich da was geändert mit dem NBT Evo und ging das früher nicht?
    Nicht, dass ich nächste Woche eine böse Überraschung erlebe, wenn ich meinen abhole.

Beim CIC geht das leider nicht ohne Combox im Kofferraum... Genau das ist auch mein Problem ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Das ist das Navi Business.

Er meint wohl eher den Unterschied zwischen Prof CIC und NBT.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• ich dachte Audio via Bluetooth geht immer?
    Hat mir mein :) so erklärt und steht auch so im Konfigurator, Preisliste und in der Kompatibilitätsdatenbank auf der BMW-Seite.

Hat sich da was geändert mit dem NBT Evo und ging das früher nicht?
    Nicht, dass ich nächste Woche eine böse Überraschung erlebe, wenn ich meinen abhole.

Das ging nur früher nicht. Seit einiger Zeit ist BT-Audio-Streaming Serie.

• Zitat

Das ist das Navi Business.

Er meint wohl eher den Unterschied zwischen Prof CIC und NBT.

Jaja gut ... Das is ja lediglich ne andere HU ..
    Aber gefragt hat er ob meins anders aussieht :p

• Jaja gut ... Das is ja lediglich ne andere HU ..
    Aber gefragt hat er ob meins anders aussieht :p

Also nochmal....Du hast das Navi Business. Sprich NBT Business? Inwieweit unterscheiden sich dann CIC und NBT? bzw. CIC Business und CIC Professional? Hä...bei mir dreht sich alles sorry ?( ?( ?( ?( ?( 8| 8| :D :D

• Zitat

Also nochmal....Du hast das Navi Business. Sprich NBT Business? Inwieweit unterscheiden sich dann CIC und NBT? bzw. CIC Business und CIC Professional? Hä...bei mir dreht sich alles sorry ?( ?( ?( ?( ?( 8| 8| :D :D

Ne ich hab navi Business (cic) das neue müsste nbt evo sein (?) .. Es gibt noch cic high (nbt); das hast du drin.
    Die unterscheiden sich durch die Leistung der jeweiligen headunit. Cic is sehr langsam und nicht so schön dargestellt im Vergleich zum cic-high (NBT), außerdem ist bei Business der kleine Display drin.

3 Mal editiert, zuletzt von Cookiepower93 ()

• Okay...Also wenn ich in google Bilder F30 CIC und F30 NBT eingebe kommen nahezu die gleichen Bilder...Deshalb versuche ich einfach im Moment alles irgendwie zu verstehen. Optisch ist also kein großer Unterschied erkennbar? (Business ausgenommen) Sprich es ist nur am Baujahr auszumachen? :rolleyes:

• Hallo zusammen,
    ich habe auch das probleme, dass ich absolut auf dem
    Schlauch stehe welches navi ich genau habe. Navi Prof. - das weiß ich wenigstens

Lt.Software-info habe ich das nbt, aber psst das? Kann man Bluetooth-streaming codieren oder muss da so manches nachgerüstet werden?

Anbei paar bilder.

Freisprecheinrichtung inkl. usb schnittstelle sowie bmw live sind vorhanden.