Nicht frech - realistisch - mehr gibt der Markt halt momentan nicht her und der bestimmt bekanntlich den Preis. Du hast ja auch keine 3000 Euro für die Felgen+Gummis bezahlt. Ebensowenig wirst du soviel für deine neuen zahlen...
20 Zoll M-Performance oder BBS Felge?
-
-
Ich hab leider auch nur 18 Zoll drauf und muss mir im Frühjahr andere besorgen.Hatte auch die 403 in Betracht gezogen,aber als ich gesehen habe,was die wiegen,wars das für die 403er.
Ich suche auch die 405er,weil ich leichte OEM Räder haben will.
-
Da gebe ich dir Recht!
Nur wenn alleine die Gummis 1600€ -1800€
kosten, da ist die Felge nicht mal dabei,
und 5,8 Kilometer gelaufen sind, weil Werksbedingt,
dann sind Angebote zwische 1300€ - 1900€ echt Frech!Gruss
AndiAlso ich denke, dass deine Preisangaben bezüglich den Reifen stimmen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nachfrage größer wäre, wenn die Reifengröße für Z4 und E9X passen würden. Da dies leider nicht der Fall ist bekommt man die Räder schwer los.
Aber selbst die Performance 405 ging im Winter öfter mal für ca. 950-1100€ über die Bucht raus - ohne Bereifung aber für eine OEM 20"-Felge ist das schon ein hammer Preis.
Anstatt die Räder zu lagern würde ich mich an 1900€ freuen und die 20er draufpacken - aber ich war da nie der rational denkende Mensch
-
Hab mich an 1950€ erfreut und die M405
warten jetzt auf den Frühling -
Hab mich an 1950€ erfreut und die M405
warten jetzt auf den FrühlingDann drücken wir mal gemeinsam die Daumen, dass es endlich Sommer wird
-
Dann drücken wir mal gemeinsam die Daumen, dass es endlich Sommer wird
Da bin ich gern dabei, hoffentlich hilft's
-
Ach ich schnall einfach morgen die Sommerschlappen drauf und das Wetter wird sich schon anpassen
Sonst wird eben der Smart von meiner Freundin bewegt -
Ach ich schnall einfach morgen die Sommerschlappen drauf und das Wetter wird sich schon anpassen
Sonst wird eben der Smart von meiner Freundin bewegtNa dann wird sich deine Freundin aber freuen, wenn sie 3 Wochen kein Auto hat
-
Na dann wird sich deine Freundin aber freuen, wenn sie 3 Wochen kein Auto hat
Soll sie solange eben den Heli nehmen - ach Moment ich bin ja in der RealitätIch hab gestern mal Frau Holle besucht und Ihre Kissen geklaut - da kommt nichtsmehr.
-
Soll sie solange eben den Heli nehmen - ach Moment ich bin ja in der RealitätIch hab gestern mal Frau Holle besucht und Ihre Kissen geklaut - da kommt nichtsmehr.
LOL