20 Zoll M-Performance oder BBS Felge?

• Nicht frech - realistisch - mehr gibt der Markt halt momentan nicht her und der bestimmt bekanntlich den Preis. Du hast ja auch keine 3000 Euro für die Felgen+Gummis bezahlt. Ebensowenig wirst du soviel für deine neuen zahlen...

• Ich hab leider auch nur 18 Zoll drauf und muss mir im Frühjahr andere besorgen.Hatte auch die 403 in Betracht gezogen,aber als ich gesehen habe,was die wiegen,wars das für die 403er.

Ich suche auch die 405er,weil ich leichte OEM Räder haben will. :D

• Also ich denke, dass deine Preisangaben bezüglich den Reifen stimmen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nachfrage größer wäre, wenn die Reifengröße für Z4 und E9X passen würden. Da dies leider nicht der Fall ist bekommt man die Räder schwer los.

Aber selbst die Performance 405 ging im Winter öfter mal für ca. 950-1100€ über die Bucht raus - ohne Bereifung aber für eine OEM 20"-Felge ist das schon ein hammer Preis.

Anstatt die Räder zu lagern würde ich mich an 1900€ freuen und die 20er draufpacken - aber ich war da nie der rational denkende Mensch ;)

• Ach ich schnall einfach morgen die Sommerschlappen drauf und das Wetter wird sich schon anpassen :D
    Sonst wird eben der Smart von meiner Freundin bewegt :D

Na dann wird sich deine Freundin aber freuen, wenn sie 3 Wochen kein Auto hat :P