iDrive Update 2016

• Hallo!

Und andere Nvidia GPU. Dennoch kann man ein NBTevo auf die neue G11 GUI umstellen. Bei neuesten Softwareständen greifen leider die neuen Sicherungsmaßnahmen von BMW und es geht wieder nicht. Ein NBTevo sollte man ergo nie höher als 15-**-50x flashen. :) :)

CU Oliver

EDIT: Versionnamen mal unkenntlich gemacht

• ab wann werden denn die "neuen" NBTevo verbaut, die die verbesserte Kühlung haben?

• ab wann werden denn die "neuen" NBTevo verbaut, die die verbesserte Kühlung haben?

Zu 03/2016 gab es einen Sachnummernwechsel, das ist aber nur ein möglicher Hinweis.
    Jetzt in 07/2016 schon wieder einen zu bringen, macht man in der Regel nicht, wenn man vorher schon weiß, dass es da was gibt.

Zumal im Teilekatalog für die aktuellen Sachnummern das Ende-Datum 07/16 nicht sichtbar ist. Ich würde meinen, dass die Freigabe schon im System wäre und dann auch schon sichtbar wäre.

Wenn es niemand hier zuverlässig weiß, dann müssen wir den Teilekatalog 07/2016 abwarten und die Sachnummern vergleichen. :whistling:

• aha, verstehe :huh: Also wieder abwarten - schon blöd, dass ich so ungeduldig bin :D

• Die Headunits wurde nochmals umgestellt ab 07/2016.
    Gibt nochmal neue Sachnummern.

Bis auf die Optik hat sich nicht soviel getan.
    Die neuen Features benötigen überwiegend Zusatz-Hardware.

• Die Headunits wurde nochmals umgestellt ab 07/2016.
    Gibt nochmal neue Sachnummern.

Bis auf die Optik hat sich nicht soviel getan.
    Die neuen Features benötigen überwiegend Zusatz-Hardware.

Was heißt denn "Bis auf die Optik hat sich nicht so viel getan" vielleicht etwas konkreter? Kann man daraus folgern, dass das neue Bedienlayout nicht für frühere Modelle verfügbar sein wird?