So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich bin froh keine Kacheln und kein carplay zu haben
Und für nen größeren Bildschirm gibt's ja jederzeit die Jungs von FF
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich bin froh keine Kacheln und kein carplay zu haben
Und für nen größeren Bildschirm gibt's ja jederzeit die Jungs von FF
Also ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet BMW, wo ja schon bei einem LCI wenig erneuert wird, jetzt einfach mal so mittendrin für quasi alle Baureihen neue Displays mit höherer Auflösung spendiert - und das nur, damit eine neue Menüführung besser darstellbar ist. Im X3 und X4 ist es ja schon drin und wenn man in den Konfigurator schaut, hat sich dort an der Beschreibung des Navi Professional nichts geändert und auch der Preis ist derselbe wie bisher.
Die Meldung von Bimmer basiert ja auf einer Pressemeldung von BMW und die schreiben manchmal ziemlichen Stuss - 2015 beim LCI von F30/31 hatten sie bspw. auch geschrieben, der Bildschirm beim Navi wäre schlanker als bisher und die Glasoptik noch höherwertiger... Pustekuchen, ist natürlich derselbe Bildschirm wie davor auch schon und wie im F2x
Ich melde mal zarte Zweifel an, ob sich das so einfach codieren lässt.
Immerhin ist es nichtmal möglich, das i-Theme auf dem Navi zu aktivieren, obwohl es eben auch nichts anderes ist als eine farblich umgestaltete Oberfläche.
Irgendwie wird BMW es schon wieder hinbekommen, dass es nämlich nicht so einfach umzustellen ist.
Ich habe es wie gesagt schon gesehen auf nem Video ... und da die Fahrzeuge noch nicht ausgeliefert wurden ... entweder sehr guter Fake oder es ist (noch) möglich ... kann natürlich sein das mit dem nächstne I Level ne Sperre rein kommt (wie schon so oft für Dinge) ... müssen wir einfach mal warten
OK, aber würdest du dann sagen, dass tatsächlich ein verbessertes Display verbaut war oder ist es dasselbe wie bisher?
Ich denke, dass man sich rein die neue Oberfläche und die verbesserte Sprachsteuerung schon per Update wird von BMW holen können (gegen Geld wahrscheinlich), so lange es nicht hardwareseitig irgendwelcher Neuerungen bedarf...
Auf dem Video hat man das nicht so genau/gut erkennen können ... von daher ... warten
ja, mal abwarten. Vielleicht gehe ich demnächst auch mal meinen Händler besuchen...
ich habe gestern mal noch eine Mail an den BMW Kundenservice geschrieben - mal sehen, was von denen kommt
grüß euch, kann jemand von euch den videolink posten, mich würde interessieren, wie das ganze aussieht
danke
das würde mich auch interessieren