Also, die selbe Geschichte habe ich erst diesen Montag gehabt. War bei Matthes und habe mir ein M-Paket gegönnt. Habe die Front und das Heck mit genommen und die Schweller da gelassen. Übrigens hat beides in einen F30 gepasst und meine Freundin war auch noch dabei.
Die haben die Stoßstangen gut eingepackt und dann ins Auto gelegt. Sehr sauber gearbeitet, Hut ab für die Werkstatt. Wenn alle so arbeiten würden wie Matthes, müsste man sich nie wieder Sorgen um sein Auto machen
"WENN" M-Paket nachrüsten, was mit den vorhandenen Teilen machen !?
-
-
Also, die selbe Geschichte habe ich erst diesen Montag gehabt. War bei Matthes und habe mir ein M-Paket gegönnt. Habe die Front und das Heck mit genommen und die Schweller da gelassen. Übrigens hat beides in einen F30 gepasst und meine Freundin war auch noch dabei.
Die haben die Stoßstangen gut eingepackt und dann ins Auto gelegt. Sehr sauber gearbeitet, Hut ab für die Werkstatt. Wenn alle so arbeiten würden wie Matthes, müsste man sich nie wieder Sorgen um sein Auto machen..echt, warum haste keine Bilder gemacht Beide Stoßstangen im F30 ??? ..
-
Hab meine Teile damals beim E46 zu einem BMW Teileverwerter gebracht, der hat sie gerne genommen und auch nicht schlecht bezahlt.
-
Ich habe ein Bild gemacht als mein Auto zerlegt war, hab es fast nicht erkannt und natürlich vom Ergebnis
Ja das die Stoßstangen rein passen inkl. Beifahrer, hat die Mitarbeiter selber gewundert
Ohne Beifahrer ist das ein Kinderspiel