Auf das Übliche der ersten Baujahre, wie geschrumpfte Türdichtungen, rostige Sitzgestelle, Motorraum Wasserabläufe etc. pp. Das Forum gibt Aufschluss über die möglichen Kinderkrankheiten der 11' und 12'. Oder mit der FIN bei BMW sich nach den PUMA Maßnahmen erkundigen...
Ok, habe mir hier die Themen zu den Türdichtungen und zum Rost unter den Sitzflächen durchgelesen. Danke dafür, das kann man ja leicht überprüfen. Zum Thema Wasserablauf, das kann man nicht so leicht sehen oder? Wonach kann ich da schauen?
Wie ist das mit den PUMA Maßnahmen gemeint? Mit der Nummer zum Autohaus gehen und nachschauen lassen was für Probleme bekannt sind?
ZitatFerner gibt der Händler eigene Gewähr oder wird das über eine externe Versicherung gemacht? HU/AU, Inspektion neu? Rest-Km der Bremsen hi/vo ?
Das mit der Gewähr muss ich noch abklären. Inwiefern spielt das eine Rolle?
HU/AU gehen bis 1/2018, das wäre OK. Rest-KM nachschauen notiere ich mir, guter Punkt.
Naja bis auf den lack ist ja nicht so viel individual.
Imho zu teuer, allerdings habe ich aktuell auch keinen marktüberblick.
Ja, also von den Angeboten die ich über mobile.de und Autoscout bekomme, ist der Preis schon im Rahmen. Für wieviel die angebotenen dann tatsächlich verkauft werden, ist natürlich fraglich.
Also ich denke ich werde mal 35.000 in den Raum werfen beim Gespräch oder einen guten Winterradsatz dazu.