Performance-Parts - wenn ja, wann?

  • www.bmw-mperformancezubehoer.com


    Ab November erst lieferbar fürn F30 :pinch:


    Habe ich DAS richtig gesehen oder gibt es die Aerodynamikteile nur für Fahrzeuge mit M-Paket ... es war ja mal die Rede davon, dass die Teile sowohl für Standardmodelle als auch für M-Modelle kommen ... sozusagen als Ersatz für die Aerodynamikparts die es beim E9x für Fahrzeuge ohne M-Paket gab.


    Schön wäre es wenn es die Parts auch in farbigem Carbon (wie bei Vorsteiner!) geben würde ... nicht zu allen Fahrzeugen paßt Schwarz ... für den CRT gab es ja schonmal Carbonparts in Rot :love:

  • Ab November? Mir solls recht sein, dann schmeiß ich nicht gleich soviel Geld zum Fenster raus :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • BMW M Performance Aerodynamik-Paket


    Kontur eines Siegers: Paket für optimierte Aerodynamik und noch sportlicheren Look. Bauteile stilistisch und funktionell exakt auf Ihren BMW abgestimmt.


    Aerodynamikumfänge Front:
    Aufsatzteil für vorderen Stoßfänger inklusive Splitter, für optimierte Abtriebswerte und individuelle, noch sportlichere Optik.


    Aerodynamikumfänge Seite:
    Blades plus passende Folien mit M Performance Schriftzug für Seitenschweller unterstreichen die sportliche Optik.


    Aerodynamikumfänge Heck:
    Heckdiffusor am hinteren Stoßfänger optimiert Abtriebswerte und verleiht noch sportlicheren Charakter mit individuellem Akzent.


    Erhältlich ab 09/2012.
    Voraussetzung:
    BMW M Sportpaket oder
    BMW M Aerodynamik-Paket
    Beim Verbau der Aerodynamikumfänge Front ist für ein ausgewogenes Fahrverhalten auch die Nachrüstung des
    BMW M Performance Heckspoilers nötig.


    BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon


    Die High-Tech-Blickfänger: Spiegelabdeckungen für individuellen, hochwertigen High-Tech-Look plus Gewichtsoptimierung.

    Herstellung in aufwendiger Handarbeit
    aus kohlenstoffverstärktem Kunststoff (CFK, Carbon)
    mit hochwertigem Klarlack versiegelt, für höchste UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit


    BMW M Performance Heckspoiler Carbon


    Das Finish eines Gewinners: Spoiler für optimierten Abtrieb und sportlichen, hochwertigen Look mit High-Tech-Charakter. Höchste Stabilität und gewichtsoptimiert.

    Herstellung in aufwendiger Handarbeit
    aus kohlenstoffverstärktem Kunststoff (CFK, Carbon)
    mit hochwertigem Klarlack versiegelt, für höchste UV-Beständigkeit und Schlagfestigkeit
    alternativ in Kunststoffausführung mattschwarz erhältlich und optional lackierbar in der entsprechenden Wagenfarbe
    Erhältlich ab 09/2012.


  • Hört sich doch gut an ^^

  • Infos zum Zubehör ;)


    Klick mich


    Zitat

    What's the weight / weight saving with the M Performance wheels? (20" for F10 and F30, 19" for F20)
    They are forged wheels. Savings are approximately 1kg per wheel.

    :love::love::love::love:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • die teile sehen wirklich wahnsinnig gut aus :)


    der Performance Auspuff wird definitiv meiner!!


    Wobei mir das Interieur auch sehr gut gefällt!!!


    Ein MUSS für mich, wird die Leistungssteigerung für den n55 sein.


    Er wird dann wohl mindestens soviel leisten wie der M135i F20.


    Fahrwerkstechnisch greife ich wahrscheinlich zu Schnitzer..