NJa auf 5000 bist schnell einmal wenn die Bremsanlage schon 2500 kostet....
Das lustige ist Teile von Bmw Performance für M Modelle sind biliger wie für AG Modelle....
Performance-Parts - wenn ja, wann?
-
-
Lustig, das ist genau die Preisliste wo bei "meiner "Ausgabe auch 114i, 328D, 330D und 335D drinstehen.
Grüße
Sven -
-
Mal ein paar Preise angefordert aber nicht von meinem
BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon = je 217,59 €
BMW M Performance Frontziergitter Schwarz = je 41,50 €
BMW M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg = 148,50 €
BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara = 634,80 €
BMW M Performance 18'' Bremsanlage = 1.752,00 € + 304,00 € für zwei hinter Bremsscheiben angelocht (nicht im Satz enthalten)
Rund ein Ersparnis von ca 675€ gegenüber Liste wobei schon 514 bei den Bremsen drin sind....
-
Also ich werde demnächst die Nieren, die Blende für den Wählhebel sowie den Frontsplitter bestellen
-
Also ich werde demnächst die Nieren, die Blende für den Wählhebel sowie den Frontsplitter bestellen
Gibts die Front schon ?! -
Gibts die Front schon ?!
Da würden mich auch die Preise interessieren.
-
Mein Aerodymanik Frontansatz ist noch immer im Rückstand und mein kann mir nicht sagen wann der kommt ?! Seitenschweller und Heckspoiler sind schon hier.... Mein Lackierer will aber alles zugleich lackieren und nicht "eins" nach dem anderen Pommes deiner schon angekommen ?
-
Nö noch nix da werd denen heut noch ne mail schreiben wie es aussieht .....
-
Bei Leebmann steht auf der Homepage 1-2 Tage - kann ich mir ja auch nicht vorstellen wenn der bei jedem im Rückstand ist Ärgert mich schon ziemlich