Hallo, letzte Nacht wurde ich gegen 4:20 von einem ohrenbetäubenden Dauerhupen meines F34 geweckt und habe es dann per Fernbedienung zum schweigen gebracht, in dem ich das Auto nur geöffnet habe.
Das dann alle Nachbarn wach waren ist ja klar, das war aber nicht mal unbedingt das schlimmste, denn das Fenster auf der Beifahrerseite hatte sich dann auch noch komplett runtergefahren und das bei dem Jahrhundertregen, was ich leider dann erst heute früh beim losfahren gesehen hatte.
Man kann sich ja vorstellen, wie das Auto dann von innen aussah...
Ein ähnliches Problem hatte ich mit der Fahrerseite bereits gehabt, das nach starken Regen sich das Fenster komplett runtergefahren hatte, das Fenster sich aber nicht mehr hochfahren liess.
Da noch Garantie drauf ist bin ich zu einem BMW Vertragshändler gefahren, der mir dann erklärte, das der Fensterhebermotor durchgebrannt sei und man einen neuen bestellen müsste.
Der neue Motor wurde eingebaut, ist dann lt. Werkstattmeister über Nacht abgeraucht.
Danach wurde ein neues Steuergerät eingebaut, wieder ein neuer Motor und ein Softwareupdate gemacht und danach war jetzt für 6 Wochen Ruhe.
Das Auto hat nach verschmorten Kabeln gestunken, sowas kann man sich nicht vorstellen, obwohl das Fahrzeug bereits 2 Wochen in der Werkstatt stand. Hat jemand evtl. ähnliches erlebt?
Das mit der Hupe kling schon sehr seltsam und mein Kollege scherzte schon, das sich vielleicht ein Marder vor dem starken Regen durch das bereits geöffnete Seitenfenster in Sicherheit gebracht hat und sich auf der Hupe schlafen gelegt hat...