Der neue 335xi

• BMW gibt 5,1 an und du denkst mit der LC ist er schneller? Wäre ja richtig clever von BMW den schlechteren Wert in den Datenblättern anzugeben ;)

Bzw. wieder so ein Import mit einer EU-Frontstoßstange - bei sowas werd ich grundsätzlich skeptisch ob da nicht ein Unfallschaden gerichtet wurde (auch wenn der Bock angeblich von BMW geprüft wurde)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Gab es bisher auch nur einen Import, der kein Total war? :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• also das lichtpaket sollte ich habe,aber ich meine eher ob das hier möglich ist siehe anhang
    ich weiss ich will jetzt keinen 3er mit einer s klasse vergleichen,aber halt,ob es irgendwie möglich ist das so hinzubekommen

Das geht - durch Umlöten der LEDs. Hat der Nutzer david51 bei seinem F30 so umgebaut.

• der hatte einen leichten schaden vorne gehabt. wurde aber hier in Deutschland hergerichtet und das mit Rechnung und Fotos :) nur deswegen habe ich ihn auch genommen. MPAKET WURDE NICHT NACHGERÜSTET: AB WERK KAM ER MIT M PAKET, aber was mir auffgefallen ist, das ich einen 335i Sport line mir letzten Monat angeguckt habe und der wesentlich leiser war als der von mir auch beim start ist das viel leiser gewesen. kann das sein,das ich die Performance Anlage mit drinnen habe ?

okay danke werde ihn mal anschreiben. hast du eventuell Fotos von ihm ?

mfg
    Ballout

• zum Thema Launch controll. naja ich dachte BMW gibt die 5,1 sec ohne Launch an. und man nennt es ja nicht umsonst das schnelle anfahren. das geht rein logisch nicht,das es dann genauso langsam wäre, als wenn ich einfach kick down drücke.

• Soso, leichter Schaden :)

Die Launch Control spannt das Getriebe vor und hält eine gewisse Anfahrdrehzahl. Das ist nichts was du mit deinen beiden Füßen auch machen kannst und bei der Berechnung des Katalogwertes 0-100 sicher berücksichtigt wurde. Kick Down hilft dir übrigens beim Anfahren gar nichts - wohin würdest du auch runterschalten wollen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Die Endrohe gehören nicht zum Performance-ESD. Ich tippe auf: MSD-Ersatzrohr oder innovativer Ein-Zellen-Kat. Machen die Jungs auf der anderen Seite des Teiches ja gerne mal ;)

Tapatalk