Hallo
Wollte mal fragen ob das Fahrwerk der f31 xdrive Modelle mit M-Paket höher liegt als das normale M-Paket.
Gruss Yann
Hallo
Wollte mal fragen ob das Fahrwerk der f31 xdrive Modelle mit M-Paket höher liegt als das normale M-Paket.
Gruss Yann
Ich glaube schon das es höher ist !
Ja, tut es. Mit M-Paket werden xDrive Modelle nicht um die 10mm tiefergelegt.
Aber man kein bei xDrive schon zwischen Sporrfahrwerk und Serienfahrwerk wählen, nur die 10mm Tieferlegung fällt weg, richtig?
Richtig.
Göran
Gut zu wissen. Dann wird mir das Warten auf den Eibach Federnsatz ja noch längern vorkommen wenn meiner mit M-Paket gleich hoch ist wie einer ohne....
Zumal für die X-Drive Modelle ja immer
noch keine Tieferlegung verfügbar ist!
Ich hatte mich bei meiner Bestellung Anfang November
Bewusst gegen X-Drive entschieden, da mir die Problematik
bekannt war!
Gruss
Andi
Problematik ? Dann warte ich halt noch bis Mai dann gibt es sie von Eibach
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Da ich in den Bergen wohne und diese Bergstraßen viel Schnee haben, möchte ich kein so tiefes Auto mehr.
Bei mir wär im Winter ein X3 oft von Vorteil, aber eben dafür dann zu selten.
Jedoch bin ich immer froh wenns mir die Stoßstange nicht demoliert wenn der Eisklotz gerade noch so unterm Auto durchpasst, und ich diesem nicht mehr ausweichen konnte.
Darum ist für mich einfach besser, auch wenn die 10mm da nicht viel an Sicherheit ausmachen.
Aber ich verstehe jeden der sein Auto etwas tiefer haben möchte, der nicht 6 Monate mit schlechten Bedingungen zu kämpfen hat.
Jo bei euch Tiroler versteh i des aber bei uns unten Schneit es 5x im Jahr und 2x davon bleibt er nicht mal liegen