Anzeige für Audiotitel synchronisert nicht

• Hi,

hin und wieder, wenn ich am Lenkrad die Tracks durchscrolle und bestätige passiert es dass es mir zwar vorne im Tacho angezeigt wird aber im Navi-Bildschirm passiert gar nichts.. Beispiel: ich wähle übers Lenkrad aus dass von Track 1 nun Track 8 gespielt werden soll - auf dem Navidisplay bleibt aber die Ansicht von Track 1 also der NaviBildschirm scrollt nicht mit runter

Normal scrollt die Auswahl ja immer synchron, also egal ob ich vorne am Lenkrad den Track auswähle oder übers Idrive.. Es ist dann zwar der aktuelle Titel vorne angehakt aber der Bildschirm springt eben nicht automatisch weiter bzw. aktualisert nicht..

Vielen Dank

• Tja vielleicht ist "mein Problem" das gleiche:

Wenn ich vom iPhone über bluetooth die Titel abspiele, bleibt das Cover des erstgehörten Titels "hängen". Aber ganz ehrlich, das ist mir sowas von schnuppe 8)

• rübo

Ganz genauso ist es bei mir auch...etwas stört mich das schon :/
    Würde mich freuen wenn da jemand ne Lösung wüsste.
    Evtl. über n Update oder so?

Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein...

• Ja des denk ich mir auch.. Es geht ja zu 90% aber hin u wieder hängts und mich nervt es etwas ... Eine Lösung / Update wäre klasse! :)

• Ich höre nie über Bluetooth, nur USB und da geht alles wunderbar.
    Allerdings hatte ich das schon bei Internetradio oder Soundcloud. Weiß nicht mehr genau. Da wurden Titel/Cover auch nicht aktualisiert.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Bei mir scrollt es beim Wechsel der Radiosender nicht und bei den MP3 Titeln funktioniert das scrollen kurioser Weise. Da ich in der Regel aber eh das Navi auf dem Schirm habe, stört es mich nicht wirklich. Ist hat ein Bug. Da gehen mir andere Sachen mehr auf den Zeiger.

• Hi nochmals,

habe gestern mal das Abspielen über USB probiert, geht tatsächlich problemlos.