Hallo zusammen, bin hier schon länger im Forum unterwegs und lese auch fleißig mit. Jetzt nach einem größeren Umbau, wird es mal Zeit aktuelle Fotos zu posten. Mittlerweile sieht er jetzt schon fast so aus, wie ich mir ihn immer vorgestellt habe. Aber wie so oft, ein paar Kleinigkeiten findet man immer :D Folgendes wurde von mir umgebaut: - M-Heck und Schweller - Performance-Paket schwarz glänzend - Spiegelkappen schwarz glänzend - Active Sound Auspuff - Schwarze Nieren - M Schaltknauf - 19 Zoll Breyton Felgen - Chrom Blinkerbirnen - Kofferraum-, Handschuhfach- und Fussraumbeleuchtung auf helle weiße LED gewechselt - Interieurleisten schwarz glänzend - 3D-Kennzeichen vorne und hinten ohne Halter - Modellbezeichnung entfernt - Garagentoröffner in Aschenbecher eingebaut Folgendes wurde durch Werkstätten eingebaut: - Powerkit - M-Frontstoßstange - Scheiben getönt Noch offen: - LED Nebelscheinwerfer - Tür-Zierleisten in Akzent rot - Klimablende in schwarz glänzend mit Beleuchtung - Gewindefahrwerk mit Härteeinstellung (wenn nicht mehr Tiefgarage :S ) - Ein paar Sachen codieren - ... Zu erst mal zwei Bilder, wie ich ihn vor ca. 4 Jahren gekriegt habe: Und wie er jetzt aussieht: