Zuerstmal muss das Ding jetzt mal rennen. Hatte eben schon Rückruf von BMW, war aber zu spät.
Bin gespannt was die mir nachher sagen
iPhone5 Snap IN Edition
-
-
Lohnt sich der Preis für den SNAP in für das 5s?
-
Das muss glaube jeder selbst entscheiden. Wenn meiner funktioniert, dann sage ich für mich ganz klar ja.
-
Funktioniert der genau gleich wie beim 4s?
-
Es gibt die SnapIns in diversen Ausführungen, jenachdem welcher kann er mehr oder weniger.
Vom Prinzip aber genauso wie beim 4s -
Ja die Ausführungen sind mir bekannt. Gut für mich reicht das Kabel. Danke
-
Ich geb meinen Adapter fürs 4s ab ... wenn Du Interesse hast kannst dich ja melden ;). Ist auch der Media (also der größte)
-
Falls du mich meinst, hab das 5s und hatte das 4s
-
War heut Morgen noch mal beim
Es waren noch ein anderer Kunde mit einem iphone 5 (ohne s) da und er hat freundlicherweise auch mal sein Telefon in den SnapIn gesteckt. Ergebnis: Geht auch nicht.
Habe dann den SNapIn in diversen Fahreugen in der Neuwagenhalle testen dürfen, Ergebnis: Geht nirgens. (Jedoch glaube ich, dass das alles keine Fahrzeuge mit 6NF waren, sondern nur 6NS)Er hat nun einen Puma Fall angelegt mit der Bitte um Klärung. Montag sollte ich Feedback haben.
Bin gespannt, ob der Adapter defekt ist, oder obs noch ein Update für die Fahrzeuge geben wird. -
Antwort ist da, der Adapter ist gar nicht passend für ein iphone 5s...
Unfassbar, nach RÜcksprache mit dem Kundenservice hat der Händler extra noch mal via internem Kanal schriftlich nachgefragt ob der Adapter der richtige ist. Alle haben gesagt ja.
Jetzt revidiert man...Im Frühjahr 2014 soll ein neuer Adapter für das 5s kommen. Ganz großes Tennis...
Ich kann den Adapter wenigstens zurückgeben.