ich hab den iphone 5 connect snapin, funktioniert sehr gut...
iPhone5 Snap IN Edition
-
-
Moin
Also sehe ich es richtig dass der aktuelle Adapter das iPhone 5S zwar laden kann, man Audio/Apps und Co nutzen/übertragen kann, ABER keine Verbindung zur Aussenantenne aufbaut und somit das Handy weiterhin "nur" innerhalb des Autos funkt?
-
also bei meinem connect, ladet er, und er funkt nach draussen über die antenne. nur das mit der musik funktioniert nicht. aber internet und telefonie schon
-
Das er nicht alles erfüllt ist klar, weil ist halt die "Connected" Edition
Die Frage ist halt nur wie es mit der Aussenantenne mit dem iPhone 5S aussieht ... bekomme morgen mein 5S und schaue natürlich nun nach nem neuen Snap In Adapter
Wobei das eh bissl tricky wird ... ein Firmenhandy geht von 4S auf 5S ... das andere bleibt erstmal beim 4S ... bräuchte also quasi sowieso zwei Adapter
-
Mein Snap in verwendet DEFINITIV die Autoantenne ! Viel besserer Empfang wenn es im Snap IN ist
-
Ich liebe Widersprüchliche Angaben ... vertraue aber immer mehr den Usern die was sagen als Artikelbeschreibungen
-
Oder ist es mein verstrahlter Körpfer den den Empfang des iPhones einschränkt
-
Das hat andere Gründe, glaub mir
-
Zitat
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 51 - Sichern Sie sich Ihren Snap-In Adapter Apple iPhone 5 Media und bestellen Sie jetzt schon vor.
Ich vermute ja fast, dass das dieses Jahr nix mehr wird...
-
Tip am Rande. iPhone 5/s passt mit Hülle von 'Ozaki ultra thin' in den SnapIn. Bisher kein thermisches Problem.